Hilfe wasser friert immer ein

Erster Hund
Thor/AmStaff (RIP)
Zweiter Hund
Mütze/ Labbi-Rotti 2 Jahre
Hallo Foris...

nun is der winter wirklich eingetroffen :traurig2:
Und die ersten Probleme stellen sich ein....
Mütze is ja sooo gern draußen und kommt auch nicht mehr rein nur ganz kurz mal wenn se bock zum kuscheln hat
also wenn madame sich draußen wohlfühlt bitte bleibt se draußen...
Aber der wassernapf friert immer ein... ich kann machen was ich will

was macht ihr da?????
 
Weiß das eine Bekannte von mir sowas wie eine Art Heitskissen un die Näpfe iher Kaninchen in der Pferdebox hat die gibt es wohl bei Zooplus
 
sie wird sich schon holen, was sie braucht. Und wenn sie durst haben wird, wird sie schon reinkommen. Sie wird nicht verdursten. Wenn sie dann nur selten reinkommt zu trinken, dann hat sie wohl selten durst ;)
 
sie wird sich schon holen, was sie braucht. Und wenn sie durst haben wird, wird sie schon reinkommen. Sie wird nicht verdursten. Wenn sie dann nur selten reinkommt zu trinken, dann hat sie wohl selten durst ;)

Sie trinkt drinne gar nicht nur draußen am napf, wenns nicht eingefroren ist
 
sie wird sich schon holen, was sie braucht. Und wenn sie durst haben wird, wird sie schon reinkommen. Sie wird nicht verdursten. Wenn sie dann nur selten reinkommt zu trinken, dann hat sie wohl selten durst ;)

Sorry aber das finde ich ne Blöde einstellung würde meine 3 auch nicht zwingen irgendwo hin zu kommen nur damit sie dann trinken können
Trick und Track zB würden niemals mit auf den Dachboden kommen Tick hat da gar kein problem mit aber warum müssten die 2 anderen dann dazu gezungen werden wenn sie zB da oben nu nur noch trinken bekommen würden
 
kein Hund verhungert oder verdurstet vorm vollen Napf. Wenn sie einmal gesehen hat, wo der Napf jetzt steht, wird sie schon zum trinken reinkommen.

ansonsten kannst du ja jede halbe Stunde das Wasser austauschen oder warmes dazugießen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben