Huendin Blut im Urin

Erster Hund
Tara/Russisch-Euro. Laika
Hallo,
meine Huendin war vor kurzer Zeit Läufig. Ihr ist gestern ein Missgeschickt passiert (was aber meine schuld war) und da hat sie in den Flur gepinkelt. Da war dann inner mitte ne kleine Blutpfuetze und aussenrum waren auch ein paar kleine bluttropfen. Und heute morgen beim Gassigehen hat sie zuerst normal gepullert und beim zweitenmal nur Blut verteielt, es waren nur ein paar tropfen. Und da ich noch nie eine Huendin hatte, wollte ich mal fragen ob das mit der Läufigkeit zusammenhängt oder ob das vllt was schlimmeres sein kann. Ich muuss dazusagen sie leckt sich auch ab und an untenrum seid einiger zeit, und leckt sogar ihre decke ab wo sie vorher mitn hintern drauf war(da ist aber kein blut drauf)
Wäre schön wenn jmd schnell antworten könnte, damit ich weis ob ich shcnell zum TA gehen sollte ode rmir keine sorgen mehr machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne Sache mit der ich ganz schnell beim TA wäre.Blut im Urin ist immer ernst zu nehmen,es kann ne Blasenentzündung sein,es kann aber auch noch was anderes sein...also ab zum Doc
 
bitte sofort zum TA gehen
warte nich zu lange könnte alles sein
ne harnwegsentzündung, blasenentzündung oder sogar ne gebärmutterentzündung sein wie bei unser verstorbenen hündin
sie is aber nich an das verstorben keine angst

also bitte SOFORT zum TA

lg petra
 
ich wollt euch nur mal eben mitteilen das es nur einen blasenentzündung war...die jetzt zum glück wieder weg ist:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben