hund frisst wieder nichts mehr=(

Erster Hund
Layla schäferhund mix
hallo haben es endlich geschafft das meine kleine auch trockenfutter frisst und nicht nur vom tisch aber seit ca 4 wochen (seit dem mein freund ihr nassfutter gegeben hat) frisst sie kaum noch was erst nach ca 4 tagen ein bisschen, waren auch schon beim TA aber er konnte gesundheitlich nichts finden.
weis schon gar nicht mehr was ich machen soll dachte erst sie ist vllt nicht ausgelasstet genug weil ich in letzter zeit wenig zeit für sie hatte aber nach einer langen fahrrad tur und ausgibig kuscheln wollte sie auch nichts fressen. nassfutter kann sie auch nicht bekommen weil sie davon bricht...
wenn ichs mit suppe oder fleisch misch frisst sie wenn überhaupt nur das fleisch und selbst das nicht immer, wisst ihr vllt rat?
 
also zum einen ist noch kein Hund vor nem vollen Napf verhungert. Zum anderen würde ich an deiner Stelle das Futter wechseln. Was fütterst du im Moment? Ist dein HUnd denn vom Gewicht her ok, oder zu dünn/zu dick?
 
ist mit den Zähnen auch alles in Ordnung ?

Trockenfutter kann auch gut mit etwas Frischkäse gereicht werden - meine liebt das so :jawoll:
 
ja sie hat ein normales gewicht hab von purina eins das hat sie sonst immer gefressen hab auch schon gewechseln aber das frisst sie auch nicht (pedigree)
 
Totaler Mist den du da verfütterst.


Da kannst du genauso gut das Billigfutter von Aldi und Netto kaufen, du bezahlst bei dem Futter was du jetzt fütterst nur den Namen.


Schau bitte mal im Forum nach besseres Futter, für den Preis von Pedigree findest du noch besseres Futter was nicht teurer ist.
 
wenn ich das richtig sehe, is Purina ein Katzenfutter, das sollte der Hund sowieso nicht bekommen. Ansonsten würde ich dir empfehlen vielleicht ein hochwertigeres Futter zu nehmen. Oft empfohlen wird hier Josera, Bestes Futter, Wolfsblut oder Platinum, dazu findest du auch über die Suchfunktion sehr viel nützliches:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben