Hund macht festgefrorenen Schwänen „Beine“

feines hundi :zustimmung:
 
Naja, dadurch wurden sie aber das Eis an den Beinen auch nicht los, wie sah das wohl bei der Landung aus oder beim Futter suchen?
Und was wäre gewesen, wenn er sie erwischt hätte?

Komisch - nun soll das wieder was tolles sein und wenn ein Hund eine Ente/Gans/Schwan jagt (ohne, das sie "vereist" sind), ist wieder die Hölle los....
 
Er konnte ihnen ja nicht hinterher jagen. So wie ich es verstand, war der Hund entweder an der Leine oder traute sich nicht aufs Eis um sie zu fangen. Was ganz anderes währe es, wenn der Hund aufs Eis geprescht währe und sie nur im allerletztem Moment abhauen konnten.

Ich glaube auch nicht, dass durch diesen Bericht ein "jubel" ausbrechen soll...es soll einfach nur einen aussergewöhnliche "Rettung" zeigen..

So sehe ich dies ^^
 
Ich glaube auch nicht, dass durch diesen Bericht ein "jubel" ausbrechen soll...es soll einfach nur einen aussergewöhnliche "Rettung" zeigen..
So sehe ich dies ^^

Tut mir leid, ich kann keine "Rettung" sehen.. die Schwäne "entkamen" vorerst mal dem Hund, hatten aber bestimmt mehr als Probleme (evtl. sogar Verletzungen) bei der Landung mit aneinander gefrorenen Beinen... und Futter suchen geht so ja auch nicht, geschweige denn wieder schwimmen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben