Hundebettempfehlung für 2 Hunde?!

Hallo wie der Titel schon vermuten lässt bin ich derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Hundebett
für einen Schäferhund-Mix und einer Staff-Mischlingslady.
Beide haben zwar auch noch jeweils ein eigene Kissen aber versuchen sich doch gerne auch immer mal zu zweit draufzukuscheln.
Deshalb meine Frage, hat jemand da selbst was zu hause bzw. ähnliches "problem":) Alles was ich bisher bei zooplus und fressnapf
gesehen hab, hat mich noch nich überzeugt bzw. ist auch einfach ein bisschen zu klein.
Bevorzugen würden die beiden ein Weidenkorbchen, also eher was wo man sich so richtig schön reinknautschen kann :)
Ich würde mich freuen, wenn jmd ein paar Tipps oder Kaufempfehlungen für mich hätte.
DAnke!
 
Guck mal, zwar kein Weidenkorb, aber unheimlich gemütlich:


Ich habe 2 Kudden von Sabro
http://www.sabro.de/websale7/
Das sind Hundebetten aus Kunstleder. Sehr leicht zu reinigen. Innen habe ich sie mit einem Polarpad ausgelegt.
Ich habe ein Großes und ein Kleines, weil 2 Hunde IMMER zusammen liegen wollen. Manchmal quetschen sie sich zu 3. rein.

(diese raushängenden bunten Fäden gehören nicht dazu, ist sebstgemachtes Spielzeug)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wie der Titel schon vermuten lässt bin ich derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Hundebett
für einen Schäferhund-Mix und einer Staff-Mischlingslady.
Beide haben zwar auch noch jeweils ein eigene Kissen aber versuchen sich doch gerne auch immer mal zu zweit draufzukuscheln.
Deshalb meine Frage, hat jemand da selbst was zu hause bzw. ähnliches "problem":) Alles was ich bisher bei zooplus und fressnapf
gesehen hab, hat mich noch nich überzeugt bzw. ist auch einfach ein bisschen zu klein.
Bevorzugen würden die beiden ein Weidenkorbchen, also eher was wo man sich so richtig schön reinknautschen kann :)
Ich würde mich freuen, wenn jmd ein paar Tipps oder Kaufempfehlungen für mich hätte.
DAnke!

Kann dir auch ne Kudde von Sabro wärmstens empfehlen, die halten echt was aus, sind leicht zu reinigen und der Bezug ist austauschbar. Meine Hunde mochten gar keine Körbchen Kissen o.ä., aber in die Kudde gehen sie.
 
Kann dir auch ne Kudde von Sabro wärmstens empfehlen, die halten echt was aus, sind leicht zu reinigen und der Bezug ist austauschbar. Meine Hunde mochten gar keine Körbchen Kissen o.ä., aber in die Kudde gehen sie.

Hab mich jetzt auch mal auf der Homepage umgeschaut... das schaut ja ganz vernünftig aus, is zwar ein bisschen teuer aber wenns dann wenigstens taugt is das ja auch ok.

Vielen Dank
 
Billig sind die nicht, aber super bequem (meine Kinder liegen auch immer mit drin :happy33:).
Manchmal haben die auf der HP Angebote.
Z.B. vor Weihnachten immer die 2. Kudde zum halben Preis.
 
Ja günstig sind die net aber meine dritte hab ich nun bei nem bekannten Onlineauktionshaus ersteigert:zwinkern2: dann war es net so teuer. Wäre ja zum Testen auch ne Option.
 
RidgiPads sind auch nicht schlecht.
Ich hatte vor den Kudden welche (Willow hat sie leider in ihrer Welpenzeit zerlegt).
Allerdings finde ich es bei ihnen etwas schade, dass sie so abgerundet sind und irgendwie nie richtig in eine Ecke passen (sofern man den Schlafplatz in die Ecke legen will).
 
Wow, schon mal danke für so viele Reaktionen :) Also die RidgiPads hab ich jetzt grad mal online angeschaut,die schauen schon so richtig schön
bequem aus aber die zwei furzbacken wollen sich so richtig reinknüllen, also am liebsten mit hohem rand, wo man auch mal die nase gegen drücken kann :)
aber die kuddes treffens schon recht gut was ich suche. werd ich mal in der nächsten zeit ein bisschendie augen offen halten und vielleicht läuft mir ja ein günstiges modell über den weg.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben