Hundefutter Beneful

Erster Hund
Shira Labrador bis 2007
Zweiter Hund
Tyson Schäf.-Labr.Mix (PH )
Dritter Hund
Sina Labrador 17.01. 13
Hay ihr lieben,

Ich hatte mir die ersten 5 kg Belcando übers internet bestellen müssen,in der kiste waren Beneful leckere Snackbürste mit drin,gestern hab ich ihr eins davon gegeben und die war richtig gaga hinter dem ding her,wer kennt sich mit der marke aus ?
ich hab das gefühl das da viele lockstoffe drin sind.
 
Bevor wie Nala zu uns geholt hatten haben wir uns eigentlich auch für diese Marke entschieden, dann haben wir uns aber a bissl mit industriell gefertigtem Hundefutter beschäftigt und uns dann fürs barfen entschieden. Vorallem in dem Beneful Futter istn Haufen Zucker mit drin, ganz zu schweigen von den anderen zusatzstoffen.

LG
 
Beneful ist genauso schrott wie die anderen Futtersorten die in der Werbung kommen.

Viel getreide,zucker alles das was der HUnd nicht braucht..

Ich würde die fingen von lassen ;) zumal ich finde das sollche zahnputzdinger eh sinnlos sind
 
also meine fährt auf das Beneful ja voll ab - das hat einer auf dem Campingplatz immer im Napf für seinen gehabt - nachdem ich das sah - hab ich meine nicht mehr zu ihm gelassen - ich wollte nicht, dass sie so was frisst - ich denke so wie das riecht - sind da Duftstoffe drin ohne Ende - das kann ja nicht gesund sein :traurig8:
 
okay,danke für die schnellen antworten,dann werd das zeug einfach endsorgen,war heute in dem fachgeschäft 8ist das einzige hier in der nähe ) und da hab ich ihr FarmFood Rawhide gekauft
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben