Hundefutter etc

Erster Hund
mehrere gehabt, Schäferhund
Zweiter Hund
collie
Dritter Hund
Mischlinge, jetzt Yorkie
Hi
dieses Thema Hundefutter macht mich echt Wirr im Kopf
Man weiss nie was man richtig füttert
Früher zu DDR Zeiten hat man einfach nen Schweinekopf hingeworfen oder Mittagsreste oder ne Plunze(Blutwurst ) die gabs immer und war Billig und die Hunde waren gesund und wurden alle älter wie Steinkohle
Und nun??


lg Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist jetzt die Frage? :D

Du kannst feststellen, was für dich richtig ist, wenn du dich mit dem Thema "Futter" auseinandergesetzt hast, und dir klar ist, was du da fütterst und was ein Hund braucht.

Und ob die Hunde von "früher" gesünder und langlebiger waren... :nachdenklich1:
 
Hi
dieses Thema Hundefutter macht mich echt Wirr im Kopf
Man weiss nie was man richtig füttert
Früher zu DDR Zeiten hat man einfach nen Schweinekopf hingeworfen oder Mittagsreste oder ne Plunze(Blutwurst ) die gabs immer und war Billig und die Hunde waren gesund und wurden alle älter wie Steinkohle
Und nun??


lg Andreas

Hi Andreas,

versteh jetzt nicht ganz was du hören willst und was genau dein Anliegen jetzt hier ist....:nachdenklich1:

Ich glaube jetzt nicht das die oben genannte Hundeernährung die Gesündeste ist und darüber sollte man jetzt hier nicht diskutieren müssen, oder?

Liebe Grüße Caro mit Kelly
 
also das hab ich mich auch schon öfter gefragt....... wie die hunde früher soooo alt werden konnten obwohl keiner auf die ernährung geachtet hat..... wir scheisserln heute herum an unseren schätzen... mit barf und hochwertigen futter... und dennoch werden sie krank und einige sterben viel zu früh........

grundsatzfrage.... tun wir unseren lieblingen überhaupt was gutes wenn wir "ZUSEHR" auf sie achten ?????? (das zusehr bitte jetzt nicht falsch verstehen!!!)
 
hmmm mit schmecken hat das auch noch was zu tun. Wir Menschen essen doch auch gerne mal was bestimmt nicht gesund ist oder?
und da werden welche auch 70 80 90 100

Lg Andreas
 
hmmm mit schmecken hat das auch noch was zu tun. Wir Menschen essen doch auch gerne mal was bestimmt nicht gesund ist oder?
und da werden welche auch 70 80 90 100

Lg Andreas



also mit schmecken hat meiner kein problem.... dem schmeckt alles was ich ihn vorsetz... egal ob trofu nass barf billig oder teuer......marke oder nicht! :verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben