Hundefutter mit wenig Fett

Hallo, ich suche nach Trockenfutter und Snacks mit wenig Fett. Mein Hund ist zwar nicht übergewichtig oder träge aber er hat einen Herzfehler und sollte deswegen eigentlich nur 9% Fett am Tag bekommen. Kann mir da jemand was empfehlen? Ach ja er ist 13 und eine kleine Rasse.
 
Hallo, ich suche nach Trockenfutter und Snacks mit wenig Fett. Mein Hund ist zwar nicht übergewichtig oder träge aber er hat einen Herzfehler und sollte deswegen eigentlich nur 9% Fett am Tag bekommen. Kann mir da jemand was empfehlen? Ach ja er ist 13 und eine kleine Rasse.

Die selbe Frage hat mir vor kurzem schon jn. gestellt, mit einem ähnlichen Problem.
Das einzige gute Futter welches ich da empfehlen kann, ist CanisAlpha. Es hat einen Fettgehalt von 9%.

Wegen Snacks kannst du mal auf Pfotenliebe schauen. Die haben sehr viele Naturprodukte, mit dementsprechend wenig Fett.
 
Danke für den Tipp mit Pfotenliebe, scheint endlich mal ein gutes Futter zu sein was nicht überteuert ist. Hab mir das Schnupperpaket bestellt und bin schon ganz gespannt wie es mein Hund animmt.
 
Hallo ihr Lieben,

heute ist das Paket gekommen und die erste Dose ist fast schon weg.
Der Kleine hat sich sofort auf sein Fressen gestürzt und konnte gar nicht genug bekommen, scheint ihm sehr zu schmecken. Hoffe er nimmt die anderen Sorten auch an dann bleib ich bei dem Futter :zustimmung:
 
Hallo ihr Lieben,

heute ist das Paket gekommen und die erste Dose ist fast schon weg.
Der Kleine hat sich sofort auf sein Fressen gestürzt und konnte gar nicht genug bekommen, scheint ihm sehr zu schmecken. Hoffe er nimmt die anderen Sorten auch an dann bleib ich bei dem Futter :zustimmung:

SUPER! :happy4::zustimmung:

Freut mich für dich und deinen Schnuffel!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben