Hundefutter selbst probieren

Erster Hund
DENYO ,Alaskan Malamute
Moin,
ich habe meinem Denyo heute "Amora, Geflügel und Wild" verfüttert.
Nachdem ich auf die Zutatenliste geguckt habe, konnte ich nicht anders... und habe probiert!:verlegen1:

TOTAL lecker!

Ward Ihr auch schon mal in der Versuchung?
 
Bis auf des rohe Barffleisch hab ich bisher noch jedes Trockenfutter probiert :happy4::happy4::happy4:

Keine Ahnung warum, aber es interessiert mich halt, was sie da so gefressen haben :tanzen2:
 
Ich hab mal Wolfsblut probiert. Eklig! Bah!
Der Nachgeschmack hat mich total angewiedert.
 
TroFu hab ich noch nicht probiert...
Aber bei mancher Dose, riecht es dermaßen nach "Frühstücksfleisch" oder Corned Beef...
:traurig8:
 
MissMisa, stimmt, WB hat mir auch sooowas von nicht geschmeckt, fressen meine beiden aber als einziges Futter fast so gerne wie Barf :D
Orijen 6Fish dagegen fand ich total lecker, meine beiden allerdings überhaupt nicht.

So unterscheiden sich halt die Geschmäcker :happy4:
 
Oh ja :D

Sowohl Trockenfutter, als auch Nassfutter hab ich schon probiert! Ich finde da is gar nix bei. Mein Freund ekelt sich vor Hundefutter, aber er muss es ja nich probieren xD Ich will eben gerne wissen was mein Hund da frisst :D
 
Ich wär gar nicht auf die Idee gekommen das Hundefutter selbst zu probieren :cool:

Aber mal gucken :D
 
Also als ich noch Fleisch gegessen habe, habe ich auch probiert, auch die Leckerlis :happy33:

Und das Terra Canis NaFu, hab' ich zwar nicht probiert, aber das duftet himmlisch :D
 
Als ich klein war,hab ich mir immer das Futter mit der Katze geteilt :D
Wenn ich heut dran denke iiihhhh :uebel1: NaFu wies schon aussieht ne ne...Mein Gatte probiert auch nurs TroFu :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben