Hundefutter selbst probieren

:uebel1: ich würde es nicht probieren, obwohl ich seit meiner Kindheit finde, dass Schmackos Streifen voll lecker riechen.

Ich hatte mal ne Freundin die meiner Lea immer die Hundekekse weggegessen hat:happy33:

Mein Sohn probiert jegliches Kaninchenfutter
 
Mein Mann hat dieses Jahr auf der Cacib mal das Nassfutter von Platinum probiert. Da, an dem Platinumstand, war ein Typ (vom Stand), der das vorgemacht hat.

Mein Mann hat gesagt, dass das garnicht mal so schlecht geschmeckt hat. Fast wie Leberwurst.

Ich hab noch nie was probiert. Als Kind allerdings schon. Pferdeleckerlie, Brekkies für die Katze, Meerschweinchenfutter (aber nur die getrockneten Karotten da drin).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch, dass ich als Kind mein Essen immer mit dem Hund geteilt habe (habe mit der Muesli-Schale aufm Boden gesessen; wer am Ende mehr gegessen hat, liegt auf der Hand ;)) und habe erwartet, dass der Hund selbiges bereitwillig tut. So haben wir oefter mal das Gute Discount-Nassfutter zusammen verdrueckt:verlegen1:

Mein Hund vertraegt kein Nassfutter. Als ich damit jedoch noch rumprobiert habe, fand ich auch, dass einige Marken sehr gut rochen, ganz sicher nicht schlechter als so manches fuer Menschen gedachtes Essen. Haette man auch rein optisch einem Menschen servieren koennen, ohne, dass es aufgefallen waere. Dennoch war da diese Hemmschwelle, "es ist ja Hundefutter", daher nie probiert ;)
 
Aufgeweichte Konsistenz?
Was hattest du denn für eine Sorte?
Ich hatte Green Valley und das mit Pferd probiert, da war alles steinhart und krümelig, beim zerkauen.
 
Hallo,



damals bekamen meine Billigfutter von Kaufland, das hat soooo lecker gerochen, aber nie probiert.

Eigentlich werden sie gebarft, bekommen zZ aber Trockenfutter, vielleicht sollte ich das auch mal probieren :happy33:



Liebe Grüße, Bianca
 
Achso, nö, ich hab mein TF nie aufgeweicht.
Da kriegen meine Dünnschiss von.. :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben