Hundemantel

Erster Hund
Wes/ Dalmatiner (5)
Zweiter Hund
Fehna/ DSH-Mix (11)
Meine Mable wächst und gedeiht.
Leider ist abzusehen, dass der aktuelle Mantel nicht mehr passt.

Da auch der nächste ihr sicherlich im "Erwachsenenalter" nicht mehr passen wird, wollte ich die Gelegenheit nutzen und hier fragen, ob jemand hier einen gebrauchten Hundemantel zu verkaufen hat.

Der aktuelle hat eine Rückenlänge von 40cm, also müsste der nächste 45-50cm haben.

Farbe & Co. - da es nur übergangsweise ist, bin ich da sehr offen (OK, manche Dinge würden dann auch nicht gehen - aber das würde ich dann individuell entscheiden *gg* :zwinkern2:)
 
Hast Du schon mal auf ebay geschaut, da gibts oft wirklich schöne und vor allem günstige (übrigens auch mit Dalmatinerpunkten, hab ich ja letztens auch schon drüber nachgedacht :D ). :jawoll:
 
mit Punkten?! *in Ohnmacht fall*

nee, bei ebay habe ich noch (!) nicht geguckt.
Ich dachte nur, ich frage mal kurz hier - vllt. hat ja jemand noch so eine Leiche im Keller. *gg*

mir ist nämlich heute aufgefallen, dass der ehemals zu lange Mantel nun genau passt - also ist ja abzusehen, wann der kleine Dame das Örschli aus dem Mantel gucken wird.:jawoll:
 
aah, OK, eine Pferde-Hundedecke :zwinkern2:

ist ja schon mal eine Idee.
 
Ja, als Pferdebsitzer hatte ich ohnehin schon für später (wenn die Punkte ausgewachsen sind) so eine Decke ins Auge gefasst.
Aber die von Equi-Theme sind ja auch wirkich nicht so teuer.

Danke für den Tipp.

(und da finde ich schon unsere DSH-Mix praktischer - die hat ja ihren Mantel integriert *gg*)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben