Hundeschreck???

Erster Hund
Lucy/Yorkshire terrier(8)
Hallo Hundefreunde,
Ich habe schon oft in Pearl u.s.w. Katalogen einen Hundeschreck gesehen,vieleicht kennt das ja einer von euch,das ist so ein kleines gerät was so in die Hosentasche passt und wenn ein Hund z.b. vor einen steht und bellt,dann drückt mann auf das Ding und dann hört der Hund auf mit bellen.Also ich glaube das da ein ganz lautes Fiepen rauskommt das so laut ist das wir es nicht hören aber der Hund hört es.Ich finde das so schrecklich wer weiß wie laut das für den Hund ist:wut::traurig2: Mein Opa hatte so ein Ding,ich habe ihn immer egsagt das er das lassen soll,aber er hatte es trotzdem immer gemacht.Also habe ich eines Tages das Ding gesucht und gefunden,dann bin ich in richtung Wald gegangen und habe es ganz weit in den Wald geschmissen,und er hat es nie wieder gefunden:happy::happy2::zustimmung2:
Also ich will jetzt ganz einfach wissen was ihr dafon haltet:denken3: ob es schlecht für Hunde ist ob ihr das in Ordnung findet und so weiter
Ich freu emich auf Antworten
 
Hallo,

meinst Du sowas hier:

http://www.topsellings.com/de/ultas...-repeller-p9182.html?language=de&currency=EUR

Absoluter Quatsch...halte ich gar nix von...kann im schlimmsten Fall dazu führen, daß der Hund eine völlige Fehlverknüpfung herstellt oder gar "traumatisiert" wird. Nicht Ziel einer vernünftigen Erziehung...:wut:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Ich möchte Dich bitten, Dich im Forum ein wenig einzulesen und nicht alles im Bereich "Allgemeines" zu posten. Wir haben unterschiedliche Bereiche für unterschiedliche Anliegen. Diese Thema hier gehört z.B. unter "Hundezubehör".
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben