Hundesicherheitsweste, Hundeleuchtband oder gar was anderes?

Erster Hund
Lucky / Labrador Retriever
Hallo ihr Lieben,
ich bin am grübeln ob ich meinen Lucky eine Sicherheitsweste, Leuchtband oder was anderes für die Sicherheit im Dunkeln kaufe. Ich habe letztens im Obi einen Leuchtanhänger gesehen aber ich war mir nicht so sicher ob ich es kaufen soll, da es ja am Halsband dran gehängt wird und es vielleicht stört und er es abreißt.
Was würdet ihr euren Hund kaufen und wieso?

LG freue mich auf eure Antworten :zwinkern2:

Natalie :winken3:
 
ich kann das LumiVision sehr empfehlen.
es ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich auf jeden fall.
 
Ich habe für meine Reflektor Leinen und Halsbänder.
Da ich generell meine Hunde um Dunkeln nicht ohne Leine Laufen lasse
 
Ah, danke dir! Kann man das einfach über das Halsband rum machen ?

Wir haben auch das Lumivision - ich will ehrlich kein anderes mehr - das ist seinen Preis locker Wert!
Hund wird von anderen Verkehrsteilnehmern super wahrgenommen!

Ist wie ein Halsband zu tragen.
 
Danke euch allen! :zustimmung: Ich werd auf jedenfall eine Weste und ein Leuchthalsband kaufen :zustimmung2:
 
Ja, ob meiner die weste mag? Weiß ich noch nicht so, da er auch noch nie ein geschirr dran hatte, aber er bekommt eines zu MEINEN Geburtstag von meiner Bff (sie schenkt es mir, damit ich es meinem Liebling schenken kann) klar könnt ich auch eines kaufen aber sie hat gesagt dass sie es unbedingt kaufen will:zustimmung:
Denkst du ob man im Tiergeschäft eine Weste anprobieren darf?
 
Wir haben ein Leuchthalsband von Trixi. Leider ist bei dem ersten sehr schnell die Batterie alle gewesen und beim zweiten gab es schnell einen Wackelkontakt. So daß wir mit zweien nicht mal über den Winter kamen. :traurig8:

Ich werde wohl mal das hier viel gelobte Lumi für den nächsten Winter ins Auge fassen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben