Hundewasserbett

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Hundewasserbetten?

Ich liebäugel mit einem für Kelly.......

Vielleicht könnt ihr mir eure Meinungen und Erfahrungen mitteilen?!

Danke schonmal, Caro
 
Ich wußte bis gerade ebend gar nicht, dass es sowas gibt. :verlegen1:
 
Freunde von uns hatten eines für ihren alten und leider inzwischen verstorbenen Hund.

Sie wollten ihm damit etwas gutes tun,nur hat er es nie wirklich angenommen.
Darum kauften sie ihm eine Kinderbettmatratze,die fand er toll.

Wir haben für Enko auch eine,um vieles günstiger als ein Hundebett und vor allem gross genug da er gern lang ausgestreckt liegt.Sie ist 10 cm dick und hat ca. 35 Euro gekostet.

LG Caro
 
Vorsicht- Suchtgefahr :happy2:
Wir haben unser Wasserbett seit mittlerweile 7 Jahren und würden es nie wieder hergeben, leider haben wir auch arge Probleme mal woanders zu schlafen- Rückenschmerzen vorprogrammiert :traurig2:

Und da Manny sich ebenfalls in unserem Blubberbett sauwohl fühlt kanns auch für Hundis nur :zustimmung: sein.

Es ist ja nicht nur das orthopädisch bessere Liegen...die Heizung machts ;)
Da ich die geborene Frostbeule bin gibts für mich nix Schöneres als in ein angenehm warmes Bett zu krabbeln :jawoll:

Daher kann ich mir gut vorstellen dass es nicht nur für Hunde mit Gelenkproblemen was Feines ist, sondern auch allgemein den älteren, schwachen Tieren angenehm "die alten Knochen" wärmt.
Oder auch für Welpen welche noch viel Körperwärme brauchen.

Wenn, ja wenn der Preis nicht wäre...ist schon der Hammer was ich bisher so gesehen habe :denken3:
Andererseits- bei HD o.ä. anfälligen Rassen würden sich die Anschaffungskosten in Bezug auf (evtl zusätzlich entstehende) Tierarztkosten wahrscheinlich rentieren....
 
Hatte für meine D.Dogge zuerst dieses "Hundewasserbett" mit Gel, als er ausgewachsen war, ein Kinderwasserbett. Er liebte es total....aber "Liegeschwielen" bekam er dennoch, da diese stark erblich und Rasse bedingt sind. Würde jederzeit wieder für einen Hund ein Wasserbett kaufen. Unsere Chis schlafen in unserem Wasserbett, somit hat sich ein eigenes erledigt...
 
also ich hatte sowas noch nie und werde es auch nie haben... kann mir gar nicht vorstellen wie das ganz bleiben soll wenn ich an mütze denke die würde da immer reinbeißen.

außerdem hat der große ein ganzes bett für sich und ein sofa und eine polsterecke..... im winter hat er dann noch eine heizdecke auf sein bett weil in seinen alter......
 
also ich hatte sowas noch nie und werde es auch nie haben... kann mir gar nicht vorstellen wie das ganz bleiben soll wenn ich an mütze denke die würde da immer reinbeißen.

außerdem hat der große ein ganzes bett für sich und ein sofa und eine polsterecke..... im winter hat er dann noch eine heizdecke auf sein bett weil in seinen alter......

Achso, in die Heizdecke beißt er nicht...*g*
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben