Kampagne für misshandeltes Tier - Facebook rettet Hund, der nicht sterben wollte

Das schlimmste kommt eigentlich noch später - wenn nicht alle Schrotkugeln draussen sind - kann sowas eine Bleivergiftung geben :traurig2:
 
Ich bilde mir ein, irgendwo einmal gelesen zu haben, dass man dem mit Medikamenten entgegenwirken könne...

Andrea?
Betty?
Könnt ihr dazu etwas sagen?
 
Das ist etwas, wofür sich Facebook mal wirklich lohnt. Erst vor Kurzen habe ich auch via Facebook die Petition gegen das Einschläfern von "Thor" aus Dänemark unterstützt und auch diese hat etwas bewirkt.

Nur schlimm ist, dass Facebook in letzter Zeit vermehrt Seiten mit Inhalten über Tierschutz absichtlich blockt. Wahrscheinlich fliegt da auch eine Menge unseriöses Zeug herum.
 
Bei sowas könnte ich einfach nur heulen :traurig7:

Was FB anbelangt, hat meine Schwester auch schon ganz viele Spenden für ihre Schützlinge und andere TH erhalten. Diesbezüglich ist die Masse an Menschen, die dort vernetzt ist, echt super!
 
Buck - Pitbull-Staff-Mix - Leben durch Facebook gerettet!

Englisch:
http://www.huffingtonpost.com/2013/...urvives-tami-augustyn-facebook_n_2435033.html

durch Übersetzer gejagt:

Dank an die Bewohner eines texanischen Stadt und eine Facebook-Kampagne, die gegangen virale hat, eine misshandelte Hund, der war wurde tot in einem Müllsack verlassen hat eine neue Chance im Leben gegeben. Das Hündchen, die seitdem den Namen "Buck", wurde Berichten zufolge am 5. Januar gefunden, nach einer lokalen Bewohner von Conroe, Texas, bemerkt, dass ein Müllsack auf der Seite der Straße links und "zu einem t-Pfahl gebunden einen Zaun "war bewegend. Er riss die Tasche geöffnet und war schockiert, als die 3-jährige Mischlingshündin, blutüberströmt und geschwächt durch die Kälte, im Inneren zu finden. buck dog shot.

Nach der Montgomery County Police Reporter hatte der Hund in den Kopf und das Gesicht mit einem Luftgewehr geschossen worden. Er hatte auch außerhalb lange gelassen, ausgesetzt Winter Luft für wenigstens 10 Stunden. Wenn der Welpe aus dem Beutel heraus, soll er nur ein paar Schritte vor dem Kollaps. Kann animal control erreichen, rief der Mann, der Buck fand seine Nachbarn Tami Augustyn, eine lokale Tierfreund zur Rettung Tiere in Not bekannt. Augustyn sofort eilte zu der Szene und brachte den verletzten Hund zu einem Tierarzt Notfallambulanz, wo Tierärzte begannen Behandlung Buck für mehrere Pellet Wunden und Unterkühlung. Der Hund hatte auch Schäden an den Augen erlitten, und die Ärzte befürchten, dass er dauerhaft blind.

Hunde lieben bedingungslos. Du findest nie irgendjemanden oder irgendetwas, das Sie wie ein Hund liebt. Warum würden Sie etwas so verletzen? Ich verstehe nicht,"sagte Augustyn Buck die schrecklichen Verletzungen. Buck bekommen gut, aber nicht in der Lage, die medizinische saftige Rechnung decken helfen wollen, nahm Augustyn Appell um Hilfe zu Facebook. Die Antwort, sagt sie, ist erstaunlich gewesen. Augustyn Seite "Buck braucht Geld für seine Buckshot Verletzungen," hat über 18.000 Mal gefallen worden, da es dieses Wochenende--zuerst gestartet wurde und nach der New York Daily News, Augustyn hat bereits mehr als $10.000 für die medizinische Versorgung des Hundes ausgelöst.

Die letzten 24 Stunden waren [es ] für mich überwältigend. Ich habe aus nicht zu wissen, gegangen, wenn ich genug Geld, um für Buck die Notfall- Rechnung an eine unglaubliche Menge an Geld, um die bestmögliche Pflege für Buck die Erholung bieten zu zahlen hätte ," Augustyn schrieb auf der Facebook Seite frühen Dienstagmorgen , fügte hinzu, dass sie nicht nur genug Geld hat , um den Hund Notfallklinik bill decken, sondern auch für einen Termin mit einem Augenarzt, festzustellen, ob es Möglichkeiten für eine Operation bezahlen konnte.

"Und wenn es nicht für jeden einzelnen von euch, Buck nicht hätte eine zweite Chance auf Liebe Ihre Großzügigkeit wurde AWESOME," schrieb Augustyn in einem früheren Beitrag. Laut der New York Daily News Augustyn Buck als einer der Familie halten und sagt, dass sie zur Verwendung von zusätzlichen Geld wuchs in der Facebook-Kampagne zum "The Buck Foundation", einer Organisation, die sich auf Hunde helfen missbraucht wird erstellen will. Was Buck, genannt die "Hund sterben würde nicht" von der Daily Mail, er auf wundersame Weise wieder zu gehen begonnen hat und mit seinem neuen Besitzer gebunden zu haben scheint. Leider haben die Verantwortlichen für die Buck Verletzungen noch gefangen werden. Polizei in Montgomery County sagen Yahoo! Nachrichten, Notizen, dass sie den Vorfall noch untersucht werden.
 
Hallo,

hab die Geschichte auch verfolgt...schlimm.

Aber die Übersetzung hier ist auch nicht die beste...leider ist der direkte Link zu Facebook hier nicht gestattet. Wer will, der findet es aber recht schnell.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ja, ich habs durch Babelfish gejagt und es ist mir ehrlich gesagt doch etwas zu viel Aufwand, es komplett zu übersetzen :) Aber ich denke, das wesentliche versteht man.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben