Käse

Erster Hund
Taye - BC
Zweiter Hund
Robin - Aussie Mix
Hej,

mich würde interessieren ob man jeden Käse futtern kann oder bestimmte Sorten besser bekömmlich sind als andere!?
 
Wofür möchtest Du denn Käse füttern?
Als Leckerlie ersatz?

Ich würde vor allem auf den Fettgehalt achten, beobachten wie es ihm bekommt.

Ich gebe Käse (die abgepackten Stücke aus dem Supermarkt)
schneide diesen noch in kleine Stücke und gebe dies zur Belohnung bei besonderheiten. Habe die Menge aber in Beobachtung.

Was ich auch mache ist Kräuterquark vom Alsi oder Lidel dann aufs Knäckberot, so für zwichendurch.
 
Hallo Fuse,

Jeannie und ich haben beide einen soliden Käsefetisch. Sie kriegt immer mal ein kleines Stück ab und es hat ihr bis jetzt nicht geschadet. :jawoll:

feinschmeckende Grüße von Jürgen
 
Ja ist schon als Leckerlie gedacht :)
Wäre ja weniger 'schmierig' als Wurst...

Bin auf der Suche nach dem 'Joker' Leckerlie ^^'

Normal bekommt sie:
Trockenfleisch
Käsos von Rinti
Und so billige ungesunde Streifen...
Dann alles kleingemacht und zusammen in meine Tasche...

Also Käse mit wenig Fett... werd dann mal schaun ;D
 
Also mein Teddy mag soweit keine Normalen Leckerlies, ich gebe ihm daher kleine Käsewürfel, bin allerdings dahinter gekommen(das klebt in der Tasche auch)
das es fü Katzen Käseleckerlies gibt, kleine Taschen mit Käsefüllung.
Die Portion ist auch richtig, da ja nur Leckerlie,in der Schachtel habe ich dies so einfach in meiner Tasche,
kommt gut an.
Zu bekommen im Futterhaus, nach der Größe sehen.
 
Oh muß ich mal schaun...wenn Katzenleckerlies soweit unbedenklich sind :)
 
Hallo Fuse,

Jeannie und ich haben beide einen soliden Käsefetisch. Sie kriegt immer mal ein kleines Stück ab und es hat ihr bis jetzt nicht geschadet. :jawoll:

feinschmeckende Grüße von Jürgen

Schließe mich zu 100 % an. Luna kriegt einen richtigen Schlafzimmerblick, wenn Herrchen Käse aufs Brot oder Brötchen tut. Favorisierte Sorten: Butterkäse, Gouda.

Ab und an nehm ich ihn auch als Superbelohnung.

LG, Almut mit Lunchen
 
Hi,

unsere Fellnase frisst am liebsten Emmentaler Käse, dafür tut er fast alles:zustimmung:.

VG Sanne
 
Also ich würde sie nicht füttern wenn da Taurin drin ist.
Ist für Hunde nicht gut.

Schadet keinem Hund.

Ich finde diese Dinger zwar weder für Katze noch für Hund optimal, aber als gelegentliches Leckerli - naja..........


Lg
Bettina

Ich nehm als Leckerlie Salatgurke, Karottenwürfel, manchmal Apfel, gekochtes Rinderherz (lässt sich prima in ganz kleine Stücke schneiden), ganz selten auch mal Käse, Trockenfisch, selten mal Trofu - nun is mein Hund aber auch nicht mäkelig, so dass ich nicht ständig auf der Suche nach was GANZ besonderem sein muss.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben