"Katzen würden Mäuse kaufen: Wie die Futterindustrie unsere Tiere krank macht"

Hui ist mir bei meiner Bestellung gar nich aufgefallen .. ich hab mir das schwarz-rote bestellt .. vielleicht ist das andere ein Hardcover ? Das würde den Preisunterschied erklären .. :nachdenklich1:
 
Das günstigere ist ein Taschenbuch bei dem anderen steht broschiert dahinter wäre aber auch ein Softcover..hmm :denken3: naja denk mal das eine ist einfach handlicher :)
 
Die "billigeren" Bücher sind meist Taschenbücher.
Oft haut man auch bei neu erschienenen nur die teuere Variante, aber noch wenigen Monaten/Wochen erscheint die Ausgabe als Taschenbuch und somit die billigere Variante.
 
das buch ist sehr gut, die reaktionen darauf nicht: die absicht von grimm war sicher nicht, alle tierfutterhersteller zu boykottiren, sondern nur die "schlimmen finger". um eine lanze zu brexhen: es gibt sehr gute futterhersteller!
 
das buch ist sehr gut, die reaktionen darauf nicht: die absicht von grimm war sicher nicht, alle tierfutterhersteller zu boykottiren, sondern nur die "schlimmen finger". um eine lanze zu brexhen: es gibt sehr gute futterhersteller!

die kannst du aber an einer hand abzählen.

sorry für`s o.t.
 
off tropic...bedeutet :von thema abweichend :)
 
Ja, wir Tierhalter wissen alles besser als Journalisten, Wissenschaftler. HUCK ich habe gesprochen.

Wie fandest Du das Buch Labbibube? Was hat Dir gefallen, was nicht?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben