Knochen (eingeschweißt) von REWE ... Frage.

gewichttragende knochen von grossen tieren wie z.b. rind wuerde ich nicht fuettern, da sie teilweise sehr hart sind und dann zaehne abbrechen koennen. ansonsten kannst du rohe knochen ohne bedenken fuettern
 
Hallo,

die richtig harten Knochen nehme ich weg, wenn sie abgenagt sind. Das Innenstück einer Beinscheibe bekommt meine Maus nicht "geknackt", das macht keinen Sinn. Ich hätte hier lauter Beinknochen rumfliegen...:happy33:

An dem Knochen von Deinem Foto ist aber noch ne Menge dran zum Abnagen, finde ich. Der ist ja noch nicht annähernd weiß.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Das is ein Rinderknochen den hatte ich auch mal.
Nieeee wieder erstens stinkt der wie Sau un zweitens Punkt hat den nich vertragen...
 
Aussie2011, frisches rohes Fleisch stinkt nicht, hat kaum Eigengeruch. Sicher, dass du nicht irgendwas "behandeltes" hattest?
Ich finde, der Knochen auf dem Bild sieht aus wie die Schinkenknochen, die man auch im Zoofachhandel bekommt. Somit wäre er nicht roh. Anhand des Bildes würde ich sagen, den Knochen nicht fressen lassen.
 
Ok hab den Knochen Sicherheitshalber weg geschmissen ... Ja er war vom Schwein...

Aber unbehandelt da bin ich mir sicher weil ich eine Zeitlang in einer Metzgerei gearbeitet habe und ein bisschen was hab ich noch im hinterköpfchen... :jawoll:

Danke für eure antworten ... :girllove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Balu habe ich bisher auch keine Knochen weggenommen. Habe aber festgestellt das Knochen wie z.b Kalbsunterbeine eher keine gute Idee sind. Die sind so dick, die kriegt er einfach nicht geknackt.
 
Also Balu habe ich bisher auch keine Knochen weggenommen. Habe aber festgestellt das Knochen wie z.b Kalbsunterbeine eher keine gute Idee sind. Die sind so dick, die kriegt er einfach nicht geknackt.

meiner kriegt die eben schon geknackt und deshalb habe ich auch angst dass er sich einen zahn abbricht oder so...hab schon einige hunde erlebt die das geschafft haben
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben