Kollegen auf vier Pfoten, Supernasen...

Erster Hund
Alcantha/Aussie
Zweiter Hund
Baasies/Border
Dritter Hund
Iva/Border
Vierter Hund
Aiden/Jaano im Herz
Am Monat ab 18:15 kommt ein Bericht über Hunde und ihre Nasenberufe
auf SWR.

Ich hoffe es ist ok, dass ich es hier rein schreibe...
 
Heut Abend ist es soweit....
 
Sooo, Chips und trinken stehen bereit ;-)
 
:traurig8: Ah, so ein Mist, jetzt hab ich es verpasst :traurig2: Hab nach der Arbeit vor lauter Hunden nicht mehr dran gedacht:zornig: Wird es noch mal wiederholt?
 
:traurig8: Ah, so ein Mist, jetzt hab ich es verpasst :traurig2: Hab nach der Arbeit vor lauter Hunden nicht mehr dran gedacht:zornig: Wird es noch mal wiederholt?


Ich hoffe ich darf das....

Hier


Viel Spaß beim schauen...

Und wer ist am besten?

LG
 
Vielen Dank für den Link! Wie konnte ich das nur verpassen :wuetend10:

Fand sie alle toll. Find Rettungshunde ja total super. Hab Achtung vor den Leuten, die das richtig mit ihren Hunden machen. :jawoll:

Und ich hab mich in den schwarzen Labbi verliebt :girllove: Ob es auffällt, wenn ich ihn klaue :nachdenklich1:

Wusste gar nicht, das es Hunde gibt, die Schimmel suchen, tja, wieder was gelernt. Hoffe das nächste Mal verpass ich es nicht:wut:
 
Ich fand/finde die Schimmelspürhunde am besten :girllove:
Aber das wusste ich auch schon vorher ;-)
 
Heute kommt die Wiederholung auf SWR Baden Wüttenberg um
18 Uhr.

Schauen lohnt sich :-)
 
Cool, danke für die Info - ich hoffe, ich bekomme den Sender überhaupt - SWR haben wir, aber nicht, dass das dann in einem Lokalnachrichten-Teil kommt, den wir über die Schüssel nicht rein bekommen. Aber wir haben Millioooooonen Sender (kein Mensch blickt da mehr durch), also werde ich mich nach der Arbeit direkt auf die Suche machen. :-)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben