Kuschelige Transportbox

Huhu Forum

Ich komm mir ein bisschen dämlich vor mit der Frage, aber über Goggel hab ich nicht das gefunden was ich meine... Meine Nachbarn haben für ihren Jack Russel eine "Transportbox" im Auto ( hab ich beim Vorbeilaufen gesehen ), die ich ziemlich toll finde, aber so noch nie gesehen hatte. Da ich jetzt öfter zu meinem Freund nach München fahre dachte ich mir das sowas etwas wäre um Baylie auch im Zug einen kleinen Rückzug zu ermöglichen, und um ihn bequemer über den Bahnhof zu tragen :)
Also, die Box ist aus flauschigem Material, lässt sich augenscheinlich zusammenklappen, und sieht aus wie eine ganz normale Transportbox, nur eben in Kuschelig. Ich werd auch die Nachbarn mal fragen woher sie die haben wenn ich sie das nächste mal sehe, aber ich wüsste gerne wie diese weichen Boxen heissen.
Weiss jemand was ich meine ?
 
Ich hab jetzt eins gefunden. Zwar nicht das was ich wollte, aber es klappt wie ich mir das vorgestellt habe. Das hier in schwarz: http://www.google.de/imgres?imgurl=...ge=1&ndsp=24&ved=1t:429,r:13,s:0&tx=101&ty=45

und mit weissen Pfotenabdrücken drauf. Es lässt sich prima zusammenknüllen und in den Spind stopfen. ;)


Sieht kuschlig aus -ist aber doch keine Transportbox?

Die aus dem zweiten Link von Necci hatte ich für meinen Dackel, war prima als Rückzugsort, aber auch für den Transport.

Lg
Bettina
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben