LECKerlie

Hi,

Ihr kennt ja sicher diese Trixie-Leberwurst-Tuben. Ich suche eigentlich genau das, nur mit ner besseren Tube.
Ich finde diese "Metalltuben" super unhandlich und sie reißen mir häufig seitlich ein, dass der Inhalt rausquillt...

Kennt ihr da vielleicht was?
 
Es gibt Tuben zum selbst befüllen aus Plastik (Hundeshops, Outdoorläden, Amazon, Aliexpress etc). Gekauft, ausprobiert und für blöd befunden, weil man sie genauso wenig leer drücken kann wie andere Plastiktuben (schon mal eine "leere" Zahnpastatube aufgeschnitten?)
 
Ich nehme Tubidog und Lachscreme ( die lässt sich easy raus drücken )
 
Am aller-allerbesten sind die von Dr Clauder
Die sind groß, lassen sich leicht leeren, haben keinen Schraubverschluss und vorne diese breite Gläche ist besser abzulecken als die anderen Tubenöffnungen.
Da man die im Handel aber meist nicht bekommt, nutze ich häufig die Tuben von Multifit.
 
Die Multifit hatte ich gar nicht aufm Schirm!
Da gibt's ja auch unterschiedliche Sorten? Ich weiß gar nicht, ob Balu z.B. Käse oder Lachs in größeren Mengen gut verträgt. Leberwurst war bisher unproblematisch und überzeugend.

Bezüglich Inhalt an die Selfmade-Fraktion: Was genau füllt ihr da rein, wenn ihr selbst befüllt?
 
Ich habe Nassfutter püriert.
Geht aber bestimmt einiges von eingeweichtes Futter, selbstgekochtes, Thunfisch aus der Dose, Quark mit irgendwas...
Darf nicht zuflüssig sein
 
Die Multifit gibt's in unserem Fressnapf immer als Geflügelleberwurst und BBQ.
Mit selbstfüllen hatte ich bei verschiedenen Tubenmodellen kein Glück 😆 Ich kriege da nichts rausgequetscht 🫣
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben