Leckerlies für die Hundeschule

Erster Hund
Sandy (ca. 7 Monate alt)
Ich bin auf der Suche nach neuen Leckerlies für die Hundeschule. :D
Ich habe es bisher schon mit selbstgemachten Hundekekse, Milkdrops, Hundekekse vom Billa, Miniknochen mit Geflügel, Miniknochen mit Fleisch probiert. Aber auf denen kaut sie immer zu lange rum und bei harten Sachen, wie die Hundekekse vom Billa, beißt sie einmal drauf und lässt es dann liegen. :traurig8:
Dann habe ich es auch noch mit Knackern und Käse versucht - die Knacker mag sie nicht und beim Käse (den liebt sie) habe ich irgendwo im Internet gelesen, dass sie schlecht für die Geruchsnerven der Hunde sind.
Jetzt meine Fragen :) :
Welche Leckerlies verwendet ihr?
Macht ihr die selber?
Ist Käse wirklich schädlich?
 
Ich verwende zum Trainieren am Liebsten Belcando Mix It Trockenfutter, das ist so klein, dass sie nicht lang drauf kauen. Käse nehm ich ab und zu, aber nicht so oft. Ansonsten verwende ich auch gerne Erbsen, weil sie einfach so drauf abfahren :D

Diese Yummez Miniknöchelchen hab ich auch, die halbiere ich einfach.
 
Wir nehem zum Training einmal die Ministicks von Rinti, und zum Anderen die Kleinen Trockenfutterknochen die es beim Futterhaus zum Selbstabwiegen gibt. Die kann man leicht zerbrechen während man sie aus der Tasche nimmt und hat so dann ein kleines Leckerlie.
 
Plantinum würde ich da nehmen.
 
Wir haben Trofu von Bestes Futter und Rintistreifen von Rinti als Leckerli, beides kann man schön klein machen.
Und nein, Käse hat keinen Einfluss auf die Nase des Hundes, ausser dass er abgeht wenn er es riecht :zwinkern2:
Das stammt noch aus der Omazeit...
 
ok, ich werde es mal mit den Rintistreifen und dem Platinum...wo kann man die kaufen?
Muss man die online bestellen, oder gibts die auch im Fressnapf/Spar/Billa/..?
 
Platinum bekommst du über Inet, die Hähnchenstreifen bkommst du im Freßnapf :jawoll:
 
Das wollte ich auch schreiben.
Ich koche als Leckerlies Fleisch . Ich barfe , aber rohes Fleisch mit raus nehmen...? Ich koche ein paar Stückchen , und dafür macht Sabhi alles.:happy2:
 
Für sehr kleine Hunde kann man auch mal in der Katzenabteilung nachsehen. Da gibt es so getrocknetes Fleisch in Ministückchen ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben