Leckerlies für die Hundeschule

Wegen dem Rinti... Maxi Chicken und Ente sind bissel weicher als die anderen Streifen... geht leichter zu schneiden ;D

Ansonsten nehme ich auch Käse (dieses 400g Emmentalerstück oder Geflügelfleischwurst und schneid es klein...).

Zuhause habe ich auch zu 90% das normale Futter benutzt (bzw. tue es immernoch) Wolfsblut...Platinum... Canis Alpha... aber da sind die nicht sooo scharf drauf xD ALso bei kleinen Ablenkungen verzichten sie schon dankend ;)

Was auch gut geht...nur eine Sauerrei ist... Dosenfutter (Terra Canis Getreidefrei ist schön teuer...aber flüssiger ;) Oder irgendwas mit Leberwurst vermischen) und dann in eine Futtertube...
 
Hallo,

für die Hundeschule nehme ich meistens auch kleingeschnittene Geflügelfleischwurst. Die liebt Amy.
Ansonsten gebe ich ihr Leckerlies von Gesunde Hundekekse. Einfach mal googeln und dann sollte das gleich der erste Eintrag sein. Die sind super von den Inhaltstoffen und sehr schön klein.

Liebe Grüße
 
Wir benutzen DOKAS Entenbrust in Streifen und RINTI die Mini Sticks mit Tomate und Kürbis - beides schneide ich mir dann jeden Tag frisch eine bestimmte Menge klein und damit´s nicht austrocknet über den Tag hinweg, pack ich es in ein kleines Glas mit Schraubverschluss - so ist es auch Abend noch ganz saftig und frisch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben