Luposan Kräuterkraft 30

Erster Hund
Max, Mischling
Hallo Ihr lieben,

mir wurde heute dieses Produkt empfohlen

„Luposan Kräuterkraft 30“

kennt das jemand?


Wie sind Eure Erfahrung mit diesem Produkt?


:nachdenklich1:
 
Wir saßen in der Runde mit weiteren Hunde Besis. und kamen zu diesem Produkt, unteranderem weil die Hunde so stark am haaren sind.

Eine andere empfiel uns Hefe zu füttern.
Hat darüber mal etwas gehört/ Erfahrung mit gemacht?

Kenne mich nicht aus mit Zusatzstoffen, den soetwas braucht mein Hund bisher nicht.
 
Luposan Gelenkkraft ist für mich teuerer, nicht nötiger Balast. Wenn ich meinem Hund etwas gutes tun will, füttere ich Grünlippmuschelextrakt und Kollagenhydrolysat bei. Die Bestandteile, die im Luposan Gelenkkraft wirklich wichtig sind, sind zu höchstens 20% enthalten.

Bierhefe füttere ich Felix auch regelmäßig.
 
Luposan Gelenkkraft und Luposan KräuterKraft sind aber 2 verschiedene Produkte .. ich hab beide hier, weil sie mir von meiner Züchterin empfohlen wurden, da hab ich sie beide mitgenommen .. ich misch es ab und zu unter's Futter .. grade, wenn Simba keine Knochen bekommt, dann geb ich KräuterKraft, damit sein Ca-Bedarf gedeckt ist .. auch so geb ich gelegentlich mal was dazu, aber immer unter Dosierungsempfehlung, ich will ja auch nich, dass er überversorgt wird ..
 
Für mich macht es absolut null Sinn. Der wichtige Bestandteil für die Gelenke ist das Muschelpulver. Das ist nur im geringen Maße vorhanden. Da kann mal durchaus die wichtigen Zutaten in Reinform geben. Besser und preiswerter.
 
Für mich macht es absolut null Sinn. Der wichtige Bestandteil für die Gelenke ist das Muschelpulver. Das ist nur im geringen Maße vorhanden. Da kann mal durchaus die wichtigen Zutaten in Reinform geben. Besser und preiswerter.

Das ist wohl wahr, wahrscheinlich eher Geldmacherei, dieses Fertigprodukt von Luposan Gelenkkraft, das habe ICH nämlich. Aber dieses Muschelextrakt ist doch auch total teuer, jedenfalls habe ich das neulich mal im Onlineshop wo gesehen... .Oder kannst Du mir ne Adresse nennen wo ich das sonst noch kriegen kann?
 
Teuer ist immer relativ. Ich bestelle es bei Lunderland. Davon benötigst Du nur ganz wenig. Kommst also lange damit aus. Rechne es mal hoch. Mit Luposan Gelenkkraft kommst Du viel teuer weg.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben