Mäkliger Welpe

@ Moppi

Ich denke du meinst wegen den Hühnerknochen, diese aber sind in rohem Zustand total unbedenklich und sollen mitgefressen werden. Der Sinn vom Barfen ist ja auch das möglichst ohne chemische Zusätze der Hund naturnah ernährt wird. Ohne Knochen muss wieder anderweitig ausgeglichen werden. Nur gekochte Knochen sind gefährlich!!

@ Feenja

hast du auch Pekis? Ich hab ja nur gelesen das Pekinesen nicht gern spazierengehen ect.. Beppo ist leidenschaftlicher Spazierengänger, spielt und apportiert gern und ausdauernd.

@TinaH
Ich hab Ende letzter Woche schon beim Tierhotel gewolftes Fleisch bestellt und fürn Anfang auch mal das Gemüse. Weil ich mir auch gedacht habe das es mit gewolftem Fleisch einfacher ist ihm das Gemüse unterzumogeln. Ursprünglich wollte ich nicht mehr barfen, habe meine Hunde vorher teilgebarft aber Beppo hat nun so entschieden und ich weiß das es für ihn eh die gesündere Lösung ist. Die Katzen freuts weil für sie auch immer was davon abfällt!!
 
Ja ich habe 2 pekis. Einen Rüden und ein Weibchen.
Als beide gehen gerne spazieren. Sind neugierig und verschmusst. Ich weiß nur das alle Vorurteile dieser Rasse gegenüber nicht stimmen.:tanzen2:
Nur das sie im alter etwas stur werden. Aber damit kann ich leben. Für Rentner muss Mann sich halt etwas zeit nehmen. :verlegen1:
 
@ Moppi

Ich denke du meinst wegen den Hühnerknochen, diese aber sind in rohem Zustand total unbedenklich und sollen mitgefressen werden. Der Sinn vom Barfen ist ja auch das möglichst ohne chemische Zusätze der Hund naturnah ernährt wird. Ohne Knochen muss wieder anderweitig ausgeglichen werden. Nur gekochte Knochen sind gefährlich!!

Aha....OK...da hab ich wieder dazu gelernt....Danke....!
Aber eine Frage hab ich noch: Fehlen dem Hund denn nicht bei`m Barfen irgendwie Vitamine und Mineralien? Oder werden diese zugefüttert?
 
Nein da fehlt den Hunden gar nichts... durch Fleisch/Knochen , Gemüse/Obst und Öle evtl zugabe von reis kann man ganz ausgewogen ernähren. Gibt einige Seiten im Internet zum Thema Barf, ist ein sehr interessantes Thema.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben