Mantel

Erster Hund
Lissy, Chi-Mix, 23/11/10
wünscht mit glück habe n' Mantel bestellt. :happy: ma gucken ob er dann passt wenn er ankommst :happy4:
 
wünscht mit glück habe n' Mantel bestellt. :happy: ma gucken ob er dann passt wenn er ankommst :happy4:

Oh das war so eine Sache bei mir. Habe einiges bestellt und es hab so selten gepasst :troesten1: Aber jetzt weiß ich schon wie groß was sein muss :happy4:

also keine Sorgen, wenn es nicht passt, kaufst halt wieder was neues :verlegen1: Und mich als Frau hat es also überhaupt nicht gestört was neues kaufen "müssen" :happy2:
 
Nun is der mantel da .. :nachdenklich1: passen tut er. und hoffe das sie noch kräftiger & bisssl' größer wird. Muss iwie noch n knopf anbringen weil iwie. es ein bisschen rumschludert :denken3: & die kapuze mag sie nicht. weil sie als nach vorne fällt. Da muss ich mir was kreatives einfallen lassen :jawoll::zustimmung2:
 
kapuze is angenäht mit 2-3 fäden :happy4: & noch hinte / unten ein knopf dran gemacht mit ich da auch noch zu machen kann ... aber sie will nich laufen mit den ding :nachdenklich1:
 
Jimmy wollte das erste mal auch nicht laufen mit dem Ding.
Wir haben es ihm dann drin angezogen und ihn gar nicht weiter beachtet.
So hat er sich ganz schnell dran gewöhnt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben