Mein Hund schläft so viel ...

Erster Hund
Medi, Malteser
Meine 13-jährige Dackelhündin schläft fast den ganzen Tag. Oft schläft sie so tief und fest, dass sie Geräusche um sie herum garnicht hört.
Manchmal reagiert sie auch nicht mehr wenn ich sie rufe. :verlegen1:
Hört sie schlecht ? und warum verschläft sie den ganzen Tag ?
 
Ich denke, dass is völlig normal.
Meine Hündin ist 14 Jahre und nen paar Monate und schläft
gefühlte 20 Stunden :-)

Ich denke, dass ist Altersbedingt.
 
Hallo,

also ich persönlich würde sagen, dass es normal ist, dass sie mit 13 Jahren so viel schläft.

Auch Taubheit kann bei diesem Alter schonmal gerne auftreten...

Naja andere wissen wohl mehr hierzu, vielleicht kannst du ja auch dein TA fragen.
 
Unser Familiensenior Tommy schläft auch fast den ganzen Tag und auch so fest, dass er nichts mehr mitbekommt. Meine Mutter muss ihn morgens inzwischen sogar sehr oft leicht rütteln, damit er überhaupt aufwacht. Durchgecheckt wird er aber regelmäßig vom TA. Ich denke das ist altersbedingt normal.
 
Dein Hund ist alt. Meiner ist im Vergleich dazu sicherlich noch fitter, aber jeder Hund ist anders. Gönne ihr die Ruhe. Allerdings würde ich bei einem so alten Hund auch immer mal ein Blutbild und Urinuntersuchung machen lassen.
 
meine nora hat auch nur geschlafen.....und überhaupt nix mitbekommen...nagut sie war taub....aber kann ja sein das deine so langsam auch nicht mehr gut hören kann,... ich würde sie schlafen lassen...soviel wie sie möchte......aber wie flixi schon sagte.....blutbild würde ich machen lassen



lg lavi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben