Meine neueste Errungenschaft - Eure Meinung!!!

ich hoffe er akzeptiert dies, ich finde so ein hundebuggy gut :zustimmung: für alte hunde oder für welpen, wenn jemand 2 hunde hat welpe und ausgewachsenen kann man welpi immer reinsetzen :zustimmung: wenns ne längere strecke ist !

Für ältere ist es auch pracktisch :zustimmung: ab und an mal schnüffeln lassen auf der wiese und dann wieder reinsetzen und weiter schieben :happy4: ich glaube er wird ir sehr danken dafür :winken5:
 
ich hoffe er akzeptiert dies, ich finde so ein hundebuggy gut :zustimmung: für alte hunde oder für welpen, wenn jemand 2 hunde hat welpe und ausgewachsenen kann man welpi immer reinsetzen :zustimmung: wenns ne längere strecke ist !

Für ältere ist es auch pracktisch :zustimmung: ab und an mal schnüffeln lassen auf der wiese und dann wieder reinsetzen und weiter schieben :happy4: ich glaube er wird ir sehr danken dafür :winken5:

Meine Meinung :zustimmung2: Ich finds süß.
 
Für Senioren, Welpen und Gebrechliche Hunde jeder Art finde ich sowas eine recht sinnvolle Idee. So kann man auch lange Touren machen und muss wegen dem Hund nicht verzichten. Oder wenn man einen welpen dazu hat, kann dieser ebenso mit auf Tour.
Wir haben einen Bollerwagen mit Softkennel für unseren Labbiwelpen gehabt. Auf Radtouren etc nehmen wir den auch immer mit. So kann Fiffi zwischenzeitig mal pausieren und unsere Picknicksachen sind auch dabei.
 
Aber du brauchst den Buggy doch nur zum fahren? Ist Felix so schwer?
Du kannst ja auch einen gebrauchten nehmen.. der is mit sicherheit billiger. ^^
Also an sich find ich so einen Buggy schon recht 'okay'. Allerdings kann man damit ja kaum im Wald/ Feld unterwegs sein..
 
Ich find's cool, denn so muss vor allem Felix nicht verzichten und kann dabei sein.

Aber, ob der gute Herr sich das gefallen lässt? Den Hasen von dem Wagen aus zu zuschauen? ^^ :happy2:
 
ich habe kürzlich leute mit diesem hundebuggy getroffen.




der hund, der drin lag ist 19 jahre alt!!!

allerdings ist es ein grösserer hund und eine 17 jähre wolfsspitz-dame
nimmt auch ganz gern mal platz in dem teil.

die besitzerin erzählte, dass es ihr mit dem teil möglich ist, die hunde überall
mit hinzunehmen.

sie hat dieses format gewählt, damit die dame noch alleine einsteigen
kann und sie den anderen hund nicht so hoch heben muss -
bei felix' gewicht ist die höhe sicherlich nicht sooo wichtig.

hin wie her: ich finde die teile toll!!! und wenn es damit möglich ist,
den hund noch viel länger mitzunehmen- dann auf jeden fall gut!!

ulla :winken5:
 
Ich denke, dass es ihm gefallen wird. Im Fahrradanhänger fühlt er sich auch wohl. Da ich auch gerne mal ohne Fahrrad unterwegs bin, habe ich diese Option noch gewählt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben