Möglichst billiges Hundefutter / für Tierschutz

manch einer liest nur die überschrift und sieht sofort rot :zwinkern2:
 
Von Josera gibts auch das Economy. Da kosten 20kg 18,50€.

Eventuell ist es aber sinnvoller das Futter in Ungarn vor Ort zu kaufen/kaufen zu lassen als es erst dorthin zu transportieren. Der Transport kostet ja auch.
 
Ich würde auch sagen, guck in den diversen Futterhäusern nach den billigsten Marken und schreib die Firmen auch mal an.
Vieleicht kannst du ja auch abgelaufenes Futter bekommen, da ist ja nichts dran und besser als verhungern ist es allemal.
 
Wie ist es mit Josera? Auch nicht Getreidefrei oder sowas, aber für den Preis ein gutes Futter mit wenigstens

annähernd genug Fleischgehalt!! Von den "günstigeren" Sorten finde ich sie am besten!

Hab bei Zooplus gerade 30 kg Josera Optiness für 74,90 € gesehen.

Josera würde für Ungarn gar keinen Sinn machen weils das IN Ungarn preiswerter gibt als in Deutschland. Da kann mans besser in Budapest bestellen und lässt es liefern - so mach ich das z. B. öfter.

Wieviel Futter soll es denn sein für Ungarn? Schau z. B. auch mal bei Köbers http://www.koebers.de - ich fütter von dort das Eurodogfood und bei Abnahme von grösseren Mengen machen die auch was am Preis. Ich hole dort im Mai 1,5 To ab.... Schick mir einfach ne Info...

Wohin nach Ungarn soll das Futter gehen? *neugierigbin*

LG Birgit
 
Das allerallerbilligste Futter was ich kenne ist die Eigenmarke von Thomas Phillips.
Da kann man manchmal 2 15kg Sacke für 11€ bekommen.
Aber das ist wirklich MÜLL.
 
Sorry das das so lange mit der antwort gedauert hat. es geht an das Tierheim Philipp und der Transport wäre kein problem
 
da wahrscheinlich quantität deutlich wichtiger ist asl qualität
(die hunde wollen ja erst mal nur satt sein und sterben werden sie vom billigfutter
sicher nicht
wir von der riesenschnauzernothilfe spenden oftmals dieses futter
28 kg zu 22,99€
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/doggy_time/205174
ich weiss, mein hund bekommt zb platinum,

aber so ein futter ist doch besser in großer menge als ein
besserer und im nächsten monat zu verhungern.
 
Hallo,

weiter oben wurde bereits gesagt, daß Josera keinen Sinn macht, weil's in Ungarn billiger ist als hier.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Werd mal den Titel ändern, damit nicht gleich "rot gesehen" wird...find's auch erstmal "komisch"...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben