MORE4DOGS Club-Lounge

Erster Hund
Rhodesian Ridgeback Artus
Zweiter Hund
Jack Russell Terrier Pico
Halli Hallo :)

bräuchte mal euren Rat :denken3:

Ich bin stark am überlegen, ob ich meinem Ridgeback ein neues Körbchen kaufen soll. (Wir bekommen neue Möbel und das jetzige Körbchen ist auch schon Jahre alt und abgenutzt.)

Mir gefällt das MORE4DOGS Club-Lounge in der Farbe Latte Macchiato.

article_08HWS004412182R01final_xl.jpg


1. Hat jemand dieses Körbchen?

2. Auf den Bildern sieht das Sofa weiß aus, aber die Farbe ist Latte Macchiato, - soll das Bege sein? (Oder hat einer einen Gegenstand, der die Farbe hat und könnte mal ein Foto machen? :) )

3. Die passende Größe? - Das Entscheidende
Das Körbchen hat die Innenmaße 90x60.
Es sollte mein R-Ridgeback drin liegen können, sein jetziges (Weiden-)Körbchen hat die Maße 100x70 und es ist gut ausgefüllt.
Allerdings hab ich ihn grad zusammengerollt auf dem Couch gemessen, Maße: 60x50, - also würde er theoretisch in das neue Körbchen passen.

Was meint ihr? Zu klein? :traurig2:
Es gefällt mir halt sehr gut ...

Lg Kathi
 
Hallo,

also so wirklich wissen tu ich nicht welche Farbe Latte Macchiato sein soll, aber ich gehe davon aus, dass es ein Beige-Ton ist, würde mir logisch erscheinen.
Das "Körbchen" sieht zwar hübsch aus, aber ich würde aufgrund der Größe abraten, wenn euer jetziges größer und gut ausgefüllt ist, der und soll sich auf seinem Platz ja auch mal lang machen können und nicht immer nur zusammengerollt liegen müssen... er könnte ja auch irgendwann mal irgendwelche Probleme mit Bewegungsapparat haben (hoffen wir nicht, aber ist ja auch nie auszuschließen) und dann ist er sicherlich auch mehr froh für einen Platz, auf dem er Platz hat als einen der nur schön aussieht ;)...
 
ich kann dir auf jeden Fall das Kudde von Sabro empfehlen.
absolut langlebig und suuuperbequem für den Hund, weil er sich auch auf den Rand legen kann.
http://www.sabro.de/schlafplaetze/
auf dem Foto siehst du einen Hund, der sich über 2 Kudden ausgestreckt hat :happy:
für dich mit großer Farbauswahl.
dort gibt es auch die Farben wie oben abgebildet und cappucino (eher wie Milchkaffee), dort hgeißt es auch cafe´latte.
 
Zum schön ansehen ist es zwar ideal, aber ich würde zusätzlich trotzdem noch eines nehmen wo sich der Hund schön ausstrecken kann... Meine liegen auch des öfteren zusammengerollt aber genauso gerne auch mal lang gestreckt...

Ich habe diese Betten http://www.originaldoggybed.de/front/index.php?o=48
Die gibts auch in vielen verschiedenen Varianten und Ausführungen.

Falls ihr aber was genau für euch geschnittenes sucht kann ich euch das empfehlen http://www.marias-laedchen.eu/
Dort habe ich auch zwei Betten her, super stabil und es wird so gefertigt wie ihr euch das wünscht.
 
na da kommst du mit dem Kudde bedeutend günstiger davon und das ist extrem getestet und geprüft.
also mein Schäferhund hat es noch nicht kaputt bekommen, obwohl er des öfteren darin "gräbt"
 

Ich bin stark am überlegen, ob ich meinem Ridgeback ein neues Körbchen kaufen soll. (Wir bekommen neue Möbel und das jetzige Körbchen ist auch schon Jahre alt und abgenutzt.)

Mir gefällt das MORE4DOGS Club-Lounge in der Farbe Latte Macchiato.





alsoo :)

1. Ich meine das körbchen gibts bei fressnapf und die haben die "neue winter Kollektion" an körbchen rein bekommen ;) Da gibts echt wunderschöne :zwinkern2:
2.Wenn du dieses eine Körbchen haben willst,dann würde ich den hund einfach mal mit in ein zoofachgeschäft nehmen und probeliegen lassen :zwinkern2:
3.Wenn dein Ridgeback das körbchen nich gefällt kannst du nach altanativen fragen,ich meine das gibts jetzt soo extra große größen :happy2: alsooo für das körbchen

viel spaß beim kauf ;)

alina:winken5:
 
Uiuiui danke für die vielen Antworten schon :)

bei den Kudden ist mir der Rand zu niedrig, meiner liebt es den Kopf darauf abzulegen :jawoll: und am liebsten in weiß.

Die Betten bei Maria´s Lädchengefallen mir schon mehr, aber wegen der Handarbei so teuer ...

@ Alina
Ja, das Körbchen ist von Fressnapf, würde es auch gern probeliegen lassen, aber die gibt es net in den Läden in unserer Nähe :zornig:

Vielen Dank für die Links, bin über jeden dankbar :verlegen1:
 
Aber der "Sessel" ist doch auch nicht so preisgünstig oder? Hab grad mal geschaut, kostet 199 Euro...

Für die Betten bei Maria hab ich 180 Euro bezahlt (je Bett), allerdings in Übergrößen von 150 x 150 cm... Also würdest du auch wesentlich weniger zahlen da du ja nicht so nen riesen Teil brauchst...
 
Stimmt schon. Preis sollte auch kein Hindernis sein für die Gemütlichkeit des Herrn :jawoll: (sofern es unter 200 liegt)
 
Ich habe das Latte Macchiato Mor4Dogs Club-Lounge

Bist Du noch an dem Exclusive Körbchen
Latte Macchiato More4Dogs Club-Lounge interessiert?

Ich muss es leider zum bedauern mir und meines Hundes abgeben,
da ich neue Möbel bekomme und
der Sessel dann nicht mehr reinpasst. ;-(((((

Also schick mir einfach Deine Mailadresse und wir besprechen uns.

MFG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben