myHundefutter

Für mich sieht das nach Kommerz aus. Ich kann mich auch irren. Jedoch ist BARFen günstiger als dieses Hundefutter.

Selbst bei dem nicht so günstigen "Monatsangebot" liegt der Preis immer noch bei ca 3,60€/kg und es sind nur 60% Fleischanteil
ich habs nachgerechnet.:jawoll:
 
Ich habe ja nicht gefragt, ob barfen günstiger ist als dieses Futter, sondern was ihr davon haltet .

Das mit dem Fleischanteil von 60 % stimmt, dass habe ich irgendwie überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich davon eventuell füttern würde wäre das Fleisch pur. Aber mir wäre es zu teuer.
So finde ich ja das sich die Inhaltsstoffe nicht schlecht anhören, aber ich weiß lieber selber genau was ich alles ins Futter gebe als mich auf die Angaben zu verlassen.
 
Ich wäre da vorsichtig.... Das klingt komisch bei den Zusätzen. Zumal es ja recht neu zu sein scheint und ich glaube mit den alt bekannten Marken bist du besser dran, wo du auf andere meinungen und sowas zurück greifen kannst.

Bokser, jeder der was Verkauft mach Kommerz. Jeder. Jedes Futter , jeses Shirt, jedes Paar Schuhe ist Kommerz, die wollen ja alle Gewinn machen.
 
Ja Lix haste recht - wie gesagt, füttern möchte ich es eh nicht, nur weil ich es noch nie gehört habe und auch noch nix davon gelesen habe, wollte ich einfach mal eure Meinung hören.

Mir scheint das Futter auch recht neu zu sein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben