Proben von bestimmten Hundefutter

Erster Hund
Mika, Golden Retriever
Wie und wo kommt man da dran? Wir müssen unseren definitiv umstellen, er macht riesen Haufen und es rumort ihm ständig im Bauch. Ebenso frisst er nie ganz auf, er lässt immer mehr übrig im Napf. Wir haben da auch schon was im Auge, was wir gerne testen würden, nur wollen wir nicht gleich so einen riesen Sack kaufen und dann ist´s doch nicht das richtige.
 
Hallo,

schreib doch den Hersteller mal nett per Email /Kontaktformular Homepage an. Das fruchtet meistens und man bekommt Proben zugesandt.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

schreib doch den Hersteller mal nett per Email /Kontaktformular Homepage an. Das fruchtet meistens und man bekommt Proben zugesandt.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Vielen Dank für den Tip, werde ich doch mal versuchen. Wir müssen echt ganz dringend wechseln, er frisst immer weniger auf und macht aber trotzdem große "Geschäfte". Er denkt auch er sei eine Kuh, er reisst regelrecht das Gras aus und futtert Erde, aber nur die frische, die mein Mann vor ein paar Wochen im Garten aufgeschüttet hat.
 
Wie haben ein Infopaket plus 2kg Futter bei "Bestes Futter" bestellt, für 10 Euro. Du kannst auch unterschiedliches Futter bestellen für je 1kg.
 
Habe gestern einen 2kg Beutel Wolfsblut bestellt, der sollte eine Woche reichen zum ausprobieren, ich bin gespannt wie sein Fressverhalten dann wird und vor allem was dann wieder "rauskommt"...

Danke Euch für Eure Tips!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben