Pure Instinct besser als WB?

So wie bei jedem Futter schreibe ich warum ich das nicht kaufen würde. Das ist mein gutes Recht.
Ich hindere Dich nicht daran das zu füttern, jeder so wie er meint.
 
Ich füttere es ja auch nur zum Teil, würde es hier aber dem Pure Instinct vorziehen und um nichts anderes ging es hier in dem Thread....
 
Freya hat keine Probleme damit.
Wie gesagt ihr kennt Punkt,ich hab s bis jetzt immer eingeweicht und Nafu dazu gegeben damit sie PI frisst.
Heut hab ichs trocken versucht ging auch.
Nur wie lange :-D

Würde halt schon gern eine Auswahlmöglichkeit haben,WB hat ja genug Sorten.
 
Ich habe mich nur amüsiert über User die den anderen suggerieren das sie schlechte Hundehalter sind weil sie kein WB füttern aber zur Freude des Hundes rauchen.

Ähh, ich weiß ja nit was du so liest..:nachdenklich1: Aber ich habe niemandem suggeriert, dass er ein schlechter Halter wäre oder WB
füttern muss um ein guter zu sein! Ich rauche zu MEINER "Freude"-wenn mans so nennen will..Und im Gegensatz zum Vorbesitzer ist meine
Bude ein Luftkurort-eben weil ich selten inside rauche..
 
Freya hat keine Probleme damit.
Wie gesagt ihr kennt Punkt,ich hab s bis jetzt immer eingeweicht und Nafu dazu gegeben damit sie PI frisst.
Heut hab ichs trocken versucht ging auch.
Nur wie lange :-D

Würde halt schon gern eine Auswahlmöglichkeit haben,WB hat ja genug Sorten.
Was spricht gegen TerraCanis ? Der Preis ?
Warum meint man das ein Hund Abwechslung beim Futter braucht ? Dem ist es schnurzegal was er frisst.Er braucht keine Speisekarte. Ein Hund ist kein Mensch und hat auch nicht dessen Bedürfnisse.
@Beaglefan, kleiner Tipp das steht am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach.
Auch als Mensch "brauchst" Du - ernährungsphysiologisch betrachtet - keine Abwechslung und könntest Dein ganzes Leben Kartoffeln mit Bohnen und Speck essen.

Du könntest auch Dein ganzes Leben braune Bröckchen zu Dir nehmen - zusammengedreht aus allen möglichen Bestandteilen -, soweit in dem Zeugs alle notwendigen Inhaltsstoffe (Fett, Kohlenhydrate, Eiweiss, Vitamine, Mineralstoffe) enthalten sind.

Irgendwann magst Du das nicht mehr? Macht nichts, dann bekommst Du eben nichts. Irgendwann bist Du wieder froh, dass Du Dir das Zeugs reinpressen darfst. Das dazwischenliegende Gefühl nennt sich Hunger.

Sag mir einen vernünftigen Grund, warum einem Hund nicht eine Abwechslung beim Futter gegönnt werden sollte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben