Real Nature Nassfutter

Hallo,

Was haltet ihr vom Real Nature Nassfutter?
Die Zusammensetzung liest sich ganz gut, keine tierischen Nebenerzeugnisse, kein Zucker.
Oder könnt ihr besseres Nassfutter empfehlen?
Kaufe sonst immer bei VetConcept, aber viell gibt es ja noch anderes Nassfutter, dass zu empfehlen ist.

Wer hat Erfahrung mit "Pet Balance Medica" (Gastro-Intestinal)? (Nicht auf Dauer, sondernin der Rekonvaleszenz)
 
Ich finde es schon gut. Kenne auch andere, die sehr damit zufrieden sind.
Hoher Fleischanteil und laut Etikett nur die Sorte, die auch vorne draufsteht, also nicht nur 4% Rind oder so.

Ich kann meinem Hund leider nicht alle Sorten geben. Er ist sehr empfindlich und durfte 2 Monate gar nichts anderes als sein Diätfutter fressen. Wir testen da noch ein wenig rum, aber 2 Sorten von real nature haben wir, die verträgt er super.

Ich füttere übrigens auch vet-concept.:D
Sensitive diet. Bin sehr zufrieden damit.
Welches Futter fütterst du und wie kamst du zu vet-concept?
Auch über den TA?

Gruß
Bine
 
Auf Vet Concept bin ich durch eine Freundin aufmerkasam geworden.
Meine alte Hundin hat immer das "Sensitive" bekommen - ist ihr super bekommen.

Hab jetzt eine Hündin aus Spanien. Sie muss sich noch richtig einleben und im Moment scheint sie kein Trockenfutter zu vertragen, sie bekommt davon Durchfall... hatte übrigens auch das "Sensitive Diet" probiert.
Ich hoffe jetzt einfach, dass meine Theorie stimmt und sie mit Nassfutter zurecht kommt.
Daher bin ich auf der Suche nach einem guten.
 
Von der Zusammensetzung ist real nature wirklich gut, hab das früher auch gefüttert, allerdings hatte ich dann in gleich zwei Dosen Nacheinander Knochensplitter und das darf eigentlich nicht passieren. Seitdem werden wieder hill's Dosen gefüttert.
 
Chester ist auch sehr empfindlich, bekommt sofort Durchfall wenns das falsche Futter ist... er verträgt Luposan sehr gut, aber alles immer sensitive...

Ansonsten immer schön drauf achten, nicht zuviel verschiedene Sorten auszuprobieren und nicht von jetzt auf gleich umzustellen, aber ich denke da erzähle ich nichts neues.... ;)
 
ich füttere wenn ich mal Nassfutter gebe immer das von Rinti und das gibt es ja auch als sensitiv das bekommt immer die Hündin meiner Freundin weil die auch total probleme hat mit dem Futter und nichts anderes verträgt wie Rinti
 
Vielen Dank für eure Antworten :zustimmung:

Ich fütter zur Zeit das "Pet Balance Medica" (Gastro-Intestinal), damit der Darm erstmal etwas beruhigt wird.

Denke das der Durchfall auch viel mit der Umstellung zu tun hat, meine kleine ist ja erst seit ca. 10 Wochen hier bei mir in Deutschland.

Gibt es von Real Nature denn auch Sensitive?
Wie ist denn die Qualität von Rinti? Ähnlich gut und zu empfehlen?

Füttert ihr ausschließlich Nassfutter? Oder auch Trockenfutter?
Da meine Hündin ja anscheinend sehr auf Trockefutter reagiert (sogar auf Sensitive) ernähre ich sie ja im Moment nur von Nassfutter (zwischendurch gibt es auch gekochten Reis mit Hühnchen). Ist das ok?
 
Ich verfüttere REal Nature oft, wechsel mit Hermanns Biofutter und Bozita ab. Ich bin mit Real Nature sehr zufrieden. DIe Sorten sind sehr abwechslungsreich, es gibt v.a. auch Lightsorten und Seniorensorten und meinem Hund schmeckts auch sehr gut. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben