Rinderbrustbein

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Ist das zu hart...?

Hund ist erwachsen, wird gebarft, ist auch Knochen gewohnt und kaut gut.
 
gibts doch sogar in barf shops zu kaufen warum sollte es dann zu hart sein?
 
Brustbein ist ein eher weicher Knochen. Da brauchst du wirklich keine Sorge haben.

Ich habe gerade eine Ladung Brustbein bestellt (gut vom Kalb), extra für den Welpen, der noch keine Knochen kennt.
 
Brustbein ist ein eher weicher Knochen. Da brauchst du wirklich keine Sorge haben.

Ich habe gerade eine Ladung Brustbein bestellt (gut vom Kalb), extra für den Welpen, der noch keine Knochen kennt.

Okay, danke...ich hatte nämlich bisher Brustbein vom Kalb:jawoll:
 
Nö, die beiden Großen kriegen hier auch mal ein Rinderbrustbein, Kalb ist wirklich nur fürs Welpi. Noch beliebter ist hier nur Schulterblatt.
 
gibts doch sogar in barf shops zu kaufen warum sollte es dann zu hart sein?

Im Barfshop gibt es auch tragende Knochen und Markknochen....deshalb fragte ich ja, ob die zu den harten Knochen gehören

Nicht immer ist alles gut, was in Shops zu kaufen gibt:wut: ...besser informieren:denken3:

- - - Aktualisiert - - -

Nö, die beiden Großen kriegen hier auch mal ein Rinderbrustbein, Kalb ist wirklich nur fürs Welpi. Noch beliebter ist hier nur Schulterblatt.

Schulter von Kalb oder Rind....probiere ich auch mal....Danke:zustimmung2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Barfshop gibt es auch tragende Knochen und Markknochen....deshalb fragte ich ja, ob die zu den harten Knochen gehören

Nicht immer ist alles gut, was in Shops zu kaufen gibt:wut: ...besser informieren:denken3:

Ist wie die Aussage: "Aber das Teletakt hab ich doch aus dem Fachhandel, das kann doch nicht verboten sein". Bei manchen reicht die Denkleistung halt nur bis zum Haaransatz.
 
Ist wie die Aussage: "Aber das Teletakt hab ich doch aus dem Fachhandel, das kann doch nicht verboten sein". Bei manchen reicht die Denkleistung halt nur bis zum Haaransatz.

Rinderbrustbein mit Teletakt zu vergleichen :frech1::happy33:

@Limbo du hast nicht gefragt ob Rinderbrustbein zu den harten Knochen zählt sondern nur ob es zu hart ist...so wie du deinen Hund beschrieben hast ist es nicht zu hart deswegen hatte ich lediglich mit dem Beispiel Barfshop gefragt warum er für deinen zu hart sein sollte :zwinkern2: also lieber nochmal lesen bevor gemeckert wird :frech3:


ich bin raus hat sich ja jetzt geklärt!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben