Schafspansen ?

Hallo,

sagt mal hat einer von euch eine Ahnung wo ich Schafspansen herbekomme ?

Also Bruno verträgt kein Rind, bei Lamm bin ich ebenfalls der Meinung, dass er damit nicht ganz so gut zurecht kommt.

Schaf allerdings verträgt er ganz toll.

So und nun such ich schon ewig und 3 tage Schafspansen, find aber keinen.

Auch die Bauern hier in der Umgebung oder weiter weg haben, wenn nur ganz selten, welchen.
Einer will sich in den nächsten Tagen umhören und mich zurückrufen.

Habt ihr Ideen ?

Also ich meine auch frischen Pansen, kein getrockneten (den hab ich schon).

LG
 
Darab hab ich natürlich auch schon gedacht, aber türkische Fleischer gibts hier leider nicht.

Kennt jmd. vllt einen Onlineshop wo es sowas gibt ?
 
Pferdefleisch ist keine Alternative für Deinen Hund ?
Schafe da bin ich skeptisch war da nicht was mir Auslöser der Kreuzfeld Jakobkrankheit bei den Menschen und = BSE ?
 
Labbibubbe es geht mir ausschließlich um den Pansen.

Bruno bekommt Pferd, Wildfleisch, Wasserbüffel, alles kein Problem.

Ich wollte ihm halt einfach mal frischen Pansen anbieten - hab auch im Internet gelesen, dass Hunde das fressen dürfen...

Lamm gibts ja auch frisch aber Schaf halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag mich ja in die Nesseln setzen, aber Lamm nennt man ein junges Schaf. Somit ist es meiner Meinung nach ein und dasselbe Fleisch. Kann deshalb nicht so recht verstehen warum das Eine vertragen werden soll und das andere nicht. Villeicht kann mich ja jemand aufklären.:denken3:
 
Bei Haustierkost gibts auf jeden Fall Lammpansen.

Dass Hunde keine Schafsfleisch fressen sollten, ist mir neu. Meiner bekommts, bisher problemlos. Werde mich aber mal schlau machen müssen.
 
Ich mag mich ja in die Nesseln setzen, aber Lamm nennt man ein junges Schaf. Somit ist es meiner Meinung nach ein und dasselbe Fleisch. Kann deshalb nicht so recht verstehen warum das Eine vertragen werden soll und das andere nicht. Villeicht kann mich ja jemand aufklären.:denken3:

Ja ich weiß, dass sind ja auch meine Gedankengänge.

Beim Nassfutter kam es mir halt immer so vor, als würde er mit Lamm nicht so gut zurecht kommen, warum auch immer.

Pansen vom Lamm hat er allerdings noch nie bekommen, obwohl es ja auch was anderes im Nassfutter sein konnte, was ihm nicht bekommt.

Oder sollte ich vllt. einfach mal Lammpansen ausprobieren...:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben