Schindele´s Mineralien

Aufmerksam geworden durch die Info einer von mir durchaus geschätzten Userin bekommt mein Hund nun seit 2 Wochen täglich eine Messerspitze - ca. 1/8 Gramm - dieser Mineralien:

http://www.apomio.de/picture/schindeles-mineralien-1000-g-allcura-naturheilgmbh.html

Das Pulver mische ich unter sein abendliches Barf und es gibt keinerlei Akzeptanzprobleme.

Ich beobachte, dass mein Hund lebhafter und wacher geworden ist, dies bereits einige Tage nach Beginn dieser Zufütterung. Da mein Hund nahezu ständig bei mir ist, stelle ich solche Veränderungen auch objektiv fest.
Dazu hat sich die ohnehin schon geringe Menge Output nochmals etwas vermindert.

Gibt es noch andere User, die diese Mineralien füttern?
 
Ich hatte bisher nur die Dose in der Hand und da ich bisher noch keine Erfahrungsberichte gefunden hatte, habe ich es noch nicht ausprobiert. Es liest sich aber gut. Mal schauen ob ich es beim nächsten Kauf auch mal hole :nachdenklich1:
 
Ich habe bisher nie Mineralien zugefüttert. Ich achte auf abwechslungsreiches Futter, also Fleisch von verschiedenen Tieren, immer abwechselnd Innereien, Muskelfleisch usw., dazu Gemüse, Öl, Ei, Joghurt
Meine Hunde waren immer gesund.
Wenn du allerdings beobachtest, dass es deinem Hund gut tut - dann fütter es doch zu. Jeder mach halt so seine Erfahrungen.:zwinkern2:
 
Ich gebe ab und an Moor mit ins Futter.
Das enthält neben Mineralstoffen (Mineralien sind Steine ;) ) auch Spurenelemente und wirkt auch super regulierend auf die Verdauung bei kleineren Beschwerden.
Mein Küchenregal steht voll von Pülverchen und anderem Kram für die Hunde, aber das ist mein persönlicher Geheimtipp. :jawoll:

Viele Grüße
Anne :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben