Schlechter Magen ?

Die Frage die Du Dir stellen mußt ist, was ist Dir wichtig und was kannst Du im Monat ausgeben....
Vielleicht fangen wir einfach mal so an.....und kommen am Ende vielleicht auf einen Nenner :knutschi1:
 
Naja,. ich will ja nicht kleinlich sein,.. also 60euro für 15 kilo wollte ich nicht ausgeben das gebe ich zu.

Wir dachten so an 30euro.

Habe gelesen das es von Pedigree auch Sensetiv Futter gibt,. es gibt auch welches für Schäferhunde. Wieso extra für Schäferhunde ?
Dürfen das dann auch Schäfermixe bekommen ? ;)

Aber da steht an erster Stelle auch Getreide und dann Fleisch und Nebenprod.

:nachdenklich1:
 
Ach übrigens diese Firmen wie Pedigree und auch Royal Canin machen das mit den Rassen (also Schäferhund, Labrador usw.), weil er die Kunden anlockt, diese denken es sei super, weil speziell für ihre Rasse und der einzige Unterschied ist die größe und form vom Futter
 
Gut super tolles Futter ist auch das nicht, aber um einiges besser als das war ihr nun gebt... Pedigree und co... Warte ich geh nochmal durch was ich noch so finde :tanzen2:
 
Ansonsten kannst du dir evtl. auch mal Josera anschauen? Das Optiness ist ganz gut. Ist auch ohne Mais, Weizen und Soja.
 
Josera ist auch gut kostet 40€ ca. 15kg.

Zu Bosch kann ich nur sagen wir habens einmal probiert und so wies drin war kams wieder raus... :uebel1: Aber das ist von Hund zu Hund verschieden.

Schau dir das mal an - *klick* Würden doch vom Preis auch passen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben