Schoko- und Milchdrops? Gefährlich oder okay?

Erster Hund
daisy aussi sheppert (6)
hallöchen
was sagt ihr zu drops(schoko,oder weiß)?
sind sie schädlich für hunde ?
ich hab einen hundeadventskalender für hunde und da sind solche drin und deswegen wollte ich wissen ob sie es fressen können oder nicht
lg desy
 
Wenn du sie nicht täglich als Hauptmahlzeit damit fütterst, nehmen die Hunde sicher keinen Schaden, wenn sie ab und an mal einzelne Drops bekommen.

Kann man sogar selber essen, sind superlecker! :jawoll: Obwohl für den Hund, sind sie auch für den Menschen sehr schmackhaft :zwinkern2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein Sohn ißt immer die Waldfrüchte-Milch-Drops für unsere Ratten...:happy33:

Ich denke, die schaden weder Mensch noch Tier...ist ja auch nur mal ein Schmeckewöhlerchen...

Es sei denn, der Hund hat eine Unverträglichkeit gegen Milch (oder Getreide, ist da auch drin, glaube ich).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
in diesen speziell für Hunde hergestellten Drops fehlt das hochgiftige Theobromin und Koffein. Deswegen dürfen sie die Leckereien unbedenklich fressen. Leider ist der Zuckergehalt sehr hoch und deswegen ab und zu 1-2 als absolutes Highlight.
 
Ich und Meine Tante benutzen Schockodrops.. (extra für hunde nicht die für kaninchen :D)

Und die benutzen wir nur wenn Giehna was besonders tolles gemacht hat oder wenn wir sie richtig animieren wollen ;)
Sie liebt die Drops ..hehe
 
achso cool
ich werde es selbst mal probieren:happy33:
ok dann brauch ich mir ja keine sorgen machen
 
gans,ente oder pute.....
mal schauen was ich günstig bekomme.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben