schwarzer Kong XXL

Hallo,
wie man am Titel sieht, geht es um den XXL Kong der schwarz ist. Der stinkt wirklich furchtbar,
und ich frage Euch Wie bekommt man den wirklich abscheulichen Gestank aus dem schwarzen Kong?? ]Wie ich das gerochen habe, wurde er zurück geschickt. Habe dann als Ersatz den roten Kong genommen. Der ist aber für Bonny zu klein, sie kommt mit der Zunge nicht ganz rein, also bleibt immer ein Rest vom Inhalt drin, und lässt sich auch schlecht sauber machen.
Was nehmt Ihr zur Beschäftigung Eurer Hunde?

Für Ratschläge wäere ich dankbar, da sie ganz verrückt nach dem Kong ist, aber nur wenn er gefüllt ist.

Gruß
Schneegirl
 
Also ich hab auch zwei schwarze, einmal den ganz großen für Vito und eine Nummer kleiner für Casper, und die haben auch nicht gestunken....
Geh doch mal in den Fressnapf, da bekommst du die auch, hier zumindest, und riech mal dran, vielleicht war deiner einfach...schlecht? :denken3:
Ansonsten wär ich knallhart gewesen und hätte ihn ohne Weichspüler mit in die Waschmaschine gesteckt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch den roten, der stank/stinkt auch nicht.
Und sauber gemacht wird er eben in der Spülmaschine, das hält der super aus.
Überhaupt, fast kein Hund kriegt 100% alles raus, und wenn die Öffnung zu klein ist geh wie bereits vorgeschlagen wurde zu Fressnapf etc. dort kannst du dir eine passende Größe aussuchen :jawoll:
 
Hi,

wir haben auch den schwarzen Kong und der stinkt nicht.

Ich packe ihn immer in die Spülmaschine. Das hält der ohne Probleme aus.
 
Das habe ich auch schon in Foren gelesen das manche mit dem schwarzen ein Problem haben weil er stinkt.
Den schwarzen den ich habe der riecht voll nach Gummi......bäh
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch einen roten, der nicht stinkt.

Aber ich stell den auch immer in die Spülmaschine, das hält das gute Stück unbeschadet aus. :jawoll:
 
re: XXL Kong

Danke für Eure Tipps
Ich war heute im Fressnapf bei uns und leider dasselbe Ergebnis.Der XXL Kong in schwarz
stinkt gottserbärmlich.
Dann werde ich den Tipp den kleineren Kong in die Spülmaschine tun
probieren.
Scheinbar ist es bei uns nicht möglich diesen großen Kong ohne ekelhaften Gestank, dafür aber einen saftigen Preis zu bekommem. :wuetend10:
Habe dem Hersteller Kong auch geschrieben, bin gespannt auf die Reaktion.:jawoll:

Gruß
Schneegirl
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben