Schweinefuß vom Futterhaus

Erster Hund
Teddy,Mix-Hovi,Schä18.05.09
Zweiter Hund
ich hatte schon immer Hunde
Dritter Hund
Schäferhund, Neufundländer,
Letzte Woche als ich mit Teddy im Futterhaus war, eugte er immer, nach den bearbeiteten Schweinefüßen.:jawoll: Nunja toll sehen die Dinger ja nicht aus,:nachdenklich1: aber wenn sie ihm schmecken. Also habe ich ihm einen mitgenommen. Zuhause nunja legte ich ihm diesen Fuzß in seiner Box, da hat er allerlei zu fressen drin was er mag. Aber diesen Fuß schleppte er immer nur rum, aber fressen, nein Danke! Eigentlich konnte ich verstehen was er meinte.:nachdenklich1: Nun er wollte ihn ja haben. Dann frieß! Fertig.:frech1:
Heute nun waren wir mit dem Rad lange unterwegs und siehe, denn als wir heim kamen schnappte er sich den Fuß und...naja leckte ihn erst AB:
Dann kam er zu mir leckte meinen Arm ab....nur ich bin kein Schwein und der Arm ist MEINER:frech1:...hau ab!
Also legte er sich wieder und fing an zu fressen 2,5 Stunden hat es gedauert bis ich anfangen konnte überall kleine Knochen einzusammeln.
Dabei habe ich mir überlegt, wie bei Kirschsteine, eine Schale dann mal hinzustellen wo er seine Knochen reinspucken kann.:nachdenklich1:
Denn wenn Du drauf treten tust,:wuetend10: aua tut es weh.
 
Ne Schale für die Knochen. ^^ Dann musst du deinem Hund das noch beibringen das er die Knochen da rein legt. Sozusagen aufräumt :nachdenklich1:
 
Schweine dinge gibt es bei uns gar nicht wenn Emma was zum Knabern bekommt dann entweder Rind oder Schaf und das da alles so kleine Knochen rum liegen kann ja auch nicht gesund sein finde ich wie schnell kann der HUND sich daran dann verschlucken
 
Walter kriegt auch Geflügel und verschluckt sich an den kleinen Knochen nicht.
Bei uns lagen auch so 3 kleine Knochen rum, die er immer mal wieder abgeleckt hat. Hab die dann auch irgendwann weggeschmissen, weil man immer rauf gegangen ist.
 
Lula kriegt auch oft Kauzeugs (z.B Schweineohren). Wenn ihr was zu hart ist legt sie es mir vor die Füße und schaut mich an als wenn sie sagen will: Kannst du mir nicht was gescheites zu essen geben :happy2:
 
Lula kriegt auch oft Kauzeugs (z.B Schweineohren). Wenn ihr was zu hart ist legt sie es mir vor die Füße und schaut mich an als wenn sie sagen will: Kannst du mir nicht was gescheites zu essen geben :happy2:
mAN DAS FINDE ICH TOLL WEWRDE ES TEDDY MAL VORLESEN
 
Letzte Woche als ich mit Teddy im Futterhaus war, eugte er immer, nach den bearbeiteten Schweinefüßen.:jawoll: Nunja toll sehen die Dinger ja nicht aus,:nachdenklich1: aber wenn sie ihm schmecken. Also habe ich ihm einen mitgenommen. Zuhause nunja legte ich ihm diesen Fuzß in seiner Box, da hat er allerlei zu fressen drin was er mag. Aber diesen Fuß schleppte er immer nur rum, aber fressen, nein Danke! Eigentlich konnte ich verstehen was er meinte.:nachdenklich1: Nun er wollte ihn ja haben. Dann frieß! Fertig.:frech1:
Heute nun waren wir mit dem Rad lange unterwegs und siehe, denn als wir heim kamen schnappte er sich den Fuß und...naja leckte ihn erst AB:
Dann kam er zu mir leckte meinen Arm ab....nur ich bin kein Schwein und der Arm ist MEINER:frech1:...hau ab!
Also legte er sich wieder und fing an zu fressen 2,5 Stunden hat es gedauert bis ich anfangen konnte überall kleine Knochen einzusammeln.
Dabei habe ich mir überlegt, wie bei Kirschsteine, eine Schale dann mal hinzustellen wo er seine Knochen reinspucken kann.:nachdenklich1:
Denn wenn Du drauf treten tust,:wuetend10: aua tut es weh.

Mal abgesehen davon, das mein Hund nicht bekommt was er will und auch keine Kausachen zuhauf zur Verfügung hat und ich finde, das du deinen HUnd viel zu sehr vertüttelst und verziehst finde ich es sehr gefährlich, was du hier schreibst. Ist echt nicht böse gemeint, aber ich finde du brauchst dich nicht wundern das dein Teddy dich auf der Treppe umrennt oder in fremde Wohnungen wandert wenn du ihm so viel durchgehen lässt.... hoffe ich hab das so geschrieben das du dich nicht gleich wieder angegriffen fühlst, ich musste das nur mal loswerden, hoffe bist mir nicht böse.

Stell dir mal vor der arme Kerl verschluckt so nen kleinen, scharfen Knochensplitter. Das kann wirklich böse ausgehen. Mir wäre das viel zu gefährlich und ich hätte spätestens da alles eingesammelt und es meinem Hund weg genommen.

Sicher findet ihr noch eine sichere Alternative.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben