Spielzeug für zerstörerische Hunde

Erster Hund
Labrador-Mix
Hallo, mein Labrador (bald 2) ist sehr zerstörerisch. Bis jetzt hat er alle Spielzeuge zerkaut und meistens auch noch aufgegessen. Er kaut und zupft lieber als dass er die Spielzeuge apportiert. Das konnte so nicht weiter gehen also habe ich mich im Netz etwas informiert und bin auf Produkte von Kong gestoßen. Ich hatte dann gleich einen Kong Classic bestellt und bin total zufrieden damit. Das Ding kann mit Leckerlies befüllt werden und ist sehr stabil. Mein Hund spielt damit noch immer täglich und trotz der 7 Monate, die das Spielzeug nun schon auf dem Buckel hat, hält es noch. Es wurden nur die oberen und unteren Rundungen angekaut.

Vor wenigen Tagen hatte ich 2 weitere Produkte von Kong gekauft, in der Hoffnung etwas Abwechslung bieten zu können. Der Jump N Jack ist viel zu biegsam und weich. Nach nicht einmal einer Stunde hatte mein Hund einen Arm abgekaut.

Die Wubba Friends sind auch nicht so gut. Ein Bein hatte er nach wenigen Minuten abgezogen und den Kopf hatte er am nächsten Morgen geleert.

Kennt ihr Produkte die genau so stabil und hart sind wie der Kong Classic? Vorzugsweise einen Ball, eine Art Tauseil oder irgendwas anderes.
 
Warum soll der Ball denn hart sein?

Ich habe den Boomer Vollgummi Cube für meine Malis und der hält immer noch, obwohl darauf herumgekaut wird, die Malis jeder an einer Seite an dem Ball ziehen und wir den Ball stark im Einsatz haben.

Allerdings lasse ich meinen Hunden das Spielzeug auch nicht unbegrenzt zur Verfügung... :denken24:
 
Ich persönlich bzw Fiona liebt ja das: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/beschaeftigung/snackball/133725

Ist allerdings nur was für draußen, weil es unheimlich laut ist, wenns über Fliesen rutscht oder so.

Hier mal in Action- und bevor jetzt einer was sagt von wegen "Junkie" bla- ja, sie liebt das Teil, sie ist aber problemlos abrufbar dabei, sie kann auch warten, bis ich es geworfen habe etc. Das Video entstand nach unserem Urlaub, sie war nach 4 Stunden Autofahrt leicht überdreht.

http://www.youtube.com/watch?v=UVBdkY7lcwM&list=UUFhzFBvPonkOqm0g3aqZC4g&index=5&feature=plcp
 
Hallo, der Bummer Cube sieht nicht sehr stabil aus. Das Ei sieht echt klasse aus aber wenn schon auf den Vorschaubildern so ein kleiner Pfiffi daneben sitzt glaube ich nicht, dass das Ding auch so stabil ist. Ist das Ei denn innen hohl?
 
Das ist stabil :-D mein kleines Fifi ist sooo klein auch nicht, hat es mittlerweile 1 Jahr und es ist völlig in Ordnung, obwohl es mittlerweile von so ziemlich allen Hunden der Straße getestet wurde (unter anderem übrigens 2 Bordeauxdoggen und 1 riesiger Hütehund). Das ist aus Hartplastik glaub ich und innen hohl, sodass es auch schwimmt. Zumindest ist es schoin etliche Male im Pool gelandet*g* Es gibt ja auch verschiedene Größen davon. Glaub das größte is 30cm groß.

Ich hab noch von keinem gehört, dass das Ei kaputtgegangen ist.
 
Der Cube ist mehr als stabil - nur weil er weich ist, heißt das nicht, dass er nicht stabil ist. Er ist aus Vollgummi - wenn dein Hund das schafft, was meine drei Malis nicht schaffen, dann Hut ab...
 
Der Cube ist mehr als stabil - nur weil er weich ist, heißt das nicht, dass er nicht stabil ist. Er ist aus Vollgummi - wenn dein Hund das schafft, was meine drei Malis nicht schaffen, dann Hut ab...

uh ja den ball liebt mein Hund auch und das stimmt der hält was aus!!

Als ich allerdings einmal vergessen haben ihm den ball wegzu nehmen, war er kaputt, aber selber schuld :).

Ich habe es so aufgefasst dass sie ein Spielzeug sucht mit dem sie den Hund auch alleine lassen kann, da gibt es nur den Kong (schwarz) alles andere hat er nur wenn ich mit ihm spiele.
Oder zur beschäftigung wenn ich da bin gibts halt mal Kalbsrippen oder Lammrippen. :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben