Spielzeug

Erster Hund
Apollo (13.11.11)
Hallo,
was für Spielzeug haben eure Süßen?????
Mein Apollo (7Monate) macht alles an Spielzeug klein. Egal ob Hartgummi, ob Bänder, ob Stofftiere... Egal was er bekommt zerkleinert er. Ich mein, ich hab ja eigentlich kein Problem, denn er nagt an sonst nichts rum. Nur an seinen Sachen. Aber irgendwann geht es ja auch ins Geld. Er hat einen wahnsinnigen Drang zum nagen. Und immer mit den hintersten Backenzähnen. Er bekommt jeden Tag einen "Knochen". Der ist innerhalb weniger Minuten weg. Kleingenagt und gefressen. Er nimmt auch bei jedem Spaziergang einen Stock mit. Den zerkleinert er auch innerhalb kürzester Zeit und dann sucht er schon nach dem nächsten Teil zum zerkleinern.
Machen das eure Welpen auch so? Und was für Spielzeug habt ihr? Ich hab auch schon so geflochtene Knochen gekauft und auch selbst gemacht - klein.

Was jetzt??????????????????????
 
Wenn dein Hund alles zerkleinert würde ich dir schonmal von geflochtenen Sachen abraten, da die Fäden gerne mal verschluckt werden...

Mein Hund macht nicht alles kaputt *g* Aber wenn nicht einmal Hartgummi was bringt.. Ich habe so einen blauen Knochen aus Hartgummi, kann mir gar nicht vorstellen, wie man den auseinander bekommen soll. Der ist vom Material ähnlich wie der Kong Extrem, nur eben ohne Leckerchenloch und in Knochenform...
 
Hast du schonmal eine Torga Wurzel probiert?
Die sind zwar nicht ganz billig, aber extra zum drauf rumkauen und so schnell erstmal nicht zerströrbar.
 
Hallo, danke schon mal für die Nachrichten.
Also von der Wurzel hab ich noch nichts gehört, ich werd gleich mal googeln...
Ich hab so nen Tauchring von meinem Sohn. Es hat ganze fünf Minuten gebraucht bis er durch war...
 
Taye hat noch nie etwas kaputt gemacht...
Robin ist da anders :(

Lösung: Mit dem Hund zusammen spielen und dann alles wegpacken ;)

Die Wurzel könnte man aber mal probieren schaden tuts ja nicht ;)

Achja und so Kauknochen kannste mal in XXL probieren dann ist es vlt. nicht mehr ganz so leicht die zu zernagen ;)
 
Es ist ein Beagle-Mix... Nicht sonderlich groß... Aber wenns um was klein machen geht ist er der Größte...
 
Meilo ist auch so ein Experte er bekommt alles kaputt:traurig2:. Nun bekommt er nur noch Leinentücher oder verknotete ausrangierte Socken mit Knoten drin, damit beschäftigt er sich auch gut alleine und kaputt geht es nur bei unseren Zerrspielen und da bin ich dann ja dabei um es zu entsorgen wenn es zerfleddert ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben