Spielzeugempfehlungen

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungswerte für Spielzeug, welches unkaputtbar oder ziemlich haltbar ist...ist Leder eine gute Wahl? Mein Kleiner beißt mittlerweile sein Spielzeug kaputt, steht drauf und reißt mit Vorliebe Stücke raus.

Er steht auf weiche Materialien....obwohl? :frech121:
 
Die Sachen von Kong halten hier am längsten. Der Wubba überlebt selbst unsere Lilli etliche Wochen.
 
Ja, einen Kong hat er. der ist sehr robust und toll....und mit Inhalt noch toller:happy:

...aber da gibt es ja noch viel mehr...von der Kongfamily
 
Zuletzt bearbeitet:
meine erste wahl bei welpen und junghunden
sind ausrangierte socken.

knoten rein - das beste spielzeug der welt.
die können sie töten,verstecken,zergeln u.s.w.
 
sind ausrangierte socken.

knoten rein - das beste spielzeug der welt.
die können sie töten,verstecken,zergeln u.s.w.

Haben wir, ja, ist sehr empfehlenswert....ich habe in einem Papier reingesteckt (das er nicht erreichen kann), das raschelt ...das tötet er auch regelmäßig :happy::zustimmung:
 
Moin,

Frau Hund schreddert so ziemlich alles. Hier ist das schwarze Sortiment von Kong eine zeitbedingt gute Wahl (irgendwann kriegt sie auch das kaputt) oder das Sortiment von West Paw.
Allerdings gibts hier spielzeug nicht zur freien verfügung, nur unter Aufsicht oder als Belohnung.

Ausrangierte Handtücher mit Knoten drin sind auch immer der renner, gehen aber nach ner spielsession in die tonne. Aufpassen, Hund sollte eher nichts davon verspeisen, lässt sich nämlich ganz schwer bis gar nicht verdauen.
 
Meine schreddert auch ALLES: Spielzeug gibt es hier aber auch nicht zur freien Verfügung...
 
Und wenn man welche aus Baumwolle nimmt?

Ich denke es ist egal aus was das Handtuch besteht.. wobei wohl glaube ich die meisten aus Baumwolle bestehen... die Stücke/Fäden kommen hinten raus wie vorne rein. Das nix angenehm und kann zu unerwünschten komplikationen führen, ggf. sogar verklumpen.
Ich wär halt vorsichtig und wenn ein Hund schreddert, noch 3mal mehr. Spielzeug muss in meinen augen auch nicht frei verfügbar sein.
 
:wuetend2:
Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungswerte für Spielzeug, welches unkaputtbar oder ziemlich haltbar ist...ist Leder eine gute Wahl? Mein Kleiner beißt mittlerweile sein Spielzeug kaputt, steht drauf und reißt mit Vorliebe Stücke raus.

Er steht auf weiche Materialien....obwohl? :frech121:

Willkommen an Bord !

:winken2: Kenn das ! Haben letzte Woche Intelligenzspielzeug gekauft, von Trixie, sehr weich
da werden Lecker reingesteckt, die er dann rauspult ! und wie er pult,
damit es nicht zu langweilig wird gleich zwei verschiedene !
Das Material ist sehr weich, er hats noch nicht zerissen, es sind auch kaum Spuren seiner " Nadeln " dran ( anders als an meinen Händen ) wie lang das hält, weiß nicht 5 Tage bis jetzt.
Kostenpunkt ca. 6 € je Stück.
Dann konnte ich mir eine Gemeinheit nicht verkneifen, ein Ball, da kannst Du etliche Lecker reinstecken, der hat ein " Labyrint " d.h. Lecker können nicht ohne weiteres rausfallen, ist bei ihm momentan DER Renner !
Von Stoffen und Co halte ich nicht viel, denn woher soll der kleine Kerl wissen, ob er nen alten Socken oder die Desinger Nachtwäsche zereisst ?
:wuetend2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben