Suche Buch Hundeverhalten

Hallo,

ich möchte gerne die Hundesprache besser verstehen. Daher suche ich ein Buch das sie nur mit der Körpersprache der Hunde befasst. Könnt ihr mir da ein Buch empfehlen. Am besten mit vielen Fotos.

LG Fergie
 
" Das andere Ende der Leine" von Patricia B. McConnell finde ich auch noch ganz gut - da geht es vorallem um die Misverständnisse zwischen dem "Affen" Mensch und dem "Wolf" Hund, welche entstehen durch unterschiedliche Körpersprache und wie man diese vermeidet.
Das ganze ist ganz witzig beschrieben, hat aber trotzdem wissenschaftlich Hand & Fuß.

LG :winken3:
 
Hallo,

ich möchte gerne die Hundesprache besser verstehen. Daher suche ich ein Buch das sie nur mit der Körpersprache der Hunde befasst. Könnt ihr mir da ein Buch empfehlen. Am besten mit vielen Fotos.

LG Fergie

ich habe es zu verkaufen,als buch

von martin rütter
 
Ich danke euch für die Empfehlungen und kann mich gar nicht entscheiden welches ich nehmen soll. :denken3:

Martin Rütter finde ich echt toll daher würde ich zu seinem Buch tendieren. Vor allem da Axy es verkaufen will.

@Axy
Was willst du für das Buch haben inkl. Porto haben?
 
16 euro...kein versand zusätzlich
 
Danke für das Angebot. Ich werde in der Buchhandlung das Buch anschauen und wenn es meinen Erwartungen entspricht deins dir abkaufen. Melde mich dann wegen alles weiteren per PN.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben