Suche Retrieverleine

Hey,

wo gibt es eine nicht so teure Rerieverleine die ca 120cm lang ist und relative dünn. Auch sollte sie aus Nylon sein und nicht so steif wie manche die ich schon in der Hand hatte. Farbe so schwarz-blau oder nur eins von beidem.

Vielleicht weiß jemand wo ich so eine güstig bestellen kann oder in welchem Geschäft es so eine gibt. Ich bin irgendwie nicht fündig geworden und bei denen die ich im Internet gefunden habe war ich mit nie sicher was die weichheit des Nylons angeht...
 
Wir haben gestern auch im Laden eine gekauft. Gab aber nur eine Marke bzw. Dicke.
Aber der Preis war auch nicht ohne... 45 Euro :frech1:
 
Was? So viel würde ich nicht ausgeben! Habe im Internet welche für unter 10 € gesehen. Bin mir eben nur nicht sicher ob das so ein steifes Nylon ist. Das mag ich nicht.
 
Was? So viel würde ich nicht ausgeben! Habe im Internet welche für unter 10 € gesehen. Bin mir eben nur nicht sicher ob das so ein steifes Nylon ist. Das mag ich nicht.

10? Dann waren das aber bestimmt keine "richtigen" Retrieverleinen. Also wir haben unsere für 20 oder 30 € weiß garnict mehr ^^. Die halten ja auch sehr gut.
 
Also mein persönlicher Liebling:

http://www.juliusk9-hundesportartik...rieverleinen/Fuehrleine-einfach-mit-Karabiner

Finde dass diese auch sehr gut in der Hand liegt - ist auch nicht steif.
:winken5:

Das ist doch keine Retrieverleine!? :nachdenklich1:

10? Dann waren das aber bestimmt keine "richtigen" Retrieverleinen. Also wir haben unsere für 20 oder 30 € weiß garnict mehr ^^. Die halten ja auch sehr gut.

Doch das sind richtige Retrieverleinen. Nur werden die wohl nicht so stabil sein. Such mal bei Google-Shopping nach Retrieverleinen. Da findest du auch so günstige!
 
Weil ich eine aus weichem Nylon haben möchte, Bei denen weiß ich nicht wie die sind. Deshalb dachte ich das mir einer eine empfehlen kann.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben