Supernanny tötet Hund für eine gute Story

Ich kenne die Geschichte schon sehr lange. Soviel ich weiß, war das alles vom Team initiiert und der Hund starb an einer Vergiftung. Dass die Super Nanny selbst die Idee dafür hatte, bezweifle ich stark. Auch, dass sie genau wusste, was für ein Schindluder das Kamerateam hinter ihrem Rücken trieb, glaube ich nicht ganz (obwohl sie sicherlich von einigem wusste). Sie hat gekündigt, weil das Format für sie nicht mehr mit sich selbst vereinbar war.

Trotzdem: RTL eben. Ein verdammter Quotensender, der seine Zuschauer nur verarscht und die gecasteten Protagonisten mittels Knebelverträgen einschüchtert und sie absichtlich in eine schlechtes Bild rückt. Das Mädchen Jenny tut mir unendlich leid.

Fernsehkritik sollte zum Pflichtprogramm für öffentliche Sender werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte davon noch nicht gehört,lebe wohl irgendwie hinterm Mond :happy2:

Aber auch wenn nicht mein Hund gestorben wäre,würd ich auf jeden Fall anders gucken,wenn ich jmd das sagen müsste
 
Ich hab hab mir das gerade eben angeschaut und ich wünschte mir grad echt das ich es nicht getan hätte :traurig8:. Ich hab fast selber geweint, wenn die meinen Hund töten würden dann würde ich die so nieder machen!!! Andererseits verstehe ich auch nicht warum die Familie da nicht besser aufpasst wenn die Mutter schon hört das der Hund sterben soll würde ich immer bei meinem Hund bleiben, oder haben die das Kamerateam auch ins Haus gelassen wenn keiner da war?... Und gaaanz ehrlich... da würde ich lieber diese 15 000€ bezahlen als mir das anzutun, selbst wenn ich die dann mein ganzes leben abzahle, da muss ein Lebewesen getötet werden was geliebt wurde nur damit die vor dem Fernsehn "gute" Unterhaltung haben?

EINFACH UNFASSBAR :traurig8::traurig8::traurig8::traurig8::traurig8::traurig8:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wuetend10::wuetend10::wuetend10:
 
Ich kenne die Geschichte schon sehr lange. Soviel ich weiß, war das alles vom Team initiiert und der Hund starb an einer Vergiftung. Dass die Super Nanny selbst die Idee dafür hatte, bezweifle ich stark. Auch, dass sie genau wusste, was für ein Schindluder das Kamerateam hinter ihrem Rücken trieb, glaube ich nicht ganz (obwohl sie sicherlich von einigem wusste). Sie hat gekündigt, weil das Format für sie nicht mehr mit sich selbst vereinbar war.

Trotzdem: RTL eben. Ein verdammter Quotensender, der seine Zuschauer nur verarscht und die gecasteten Protagonisten mittels Knebelverträgen einschüchtert und sie absichtlich in eine schlechtes Bild rückt. Das Mädchen Jenny tut mir unendlich leid.

Fernsehkritik sollte zum Pflichtprogramm für öffentliche Sender werden.
:zustimmung::zustimmung::zustimmung: Jepp genauso ist es. Man sollte als Zuschauer eh auf diesen Sender verzichten.
Das sin eh alles erfundene Geschichten denen ist es Wurst ob ein Tier dabei draufgeht.:zornig:
Ich habe mir das nicht angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir das Thema nicht sogar schon? War im übrigen nicht die Supernanny sondern der Redakteur.

Trotzdem: RTL eben. Ein verdammter Quotensender, der seine Zuschauer nur verarscht und die gecasteten Protagonisten mittels Knebelverträgen einschüchtert und sie absichtlich in eine schlechtes Bild rückt. Das Mädchen Jenny tut mir unendlich leid.
Was? Frauentausch und Familie im Brennpunkt is ECHT!
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben