Taschen für unterwegs?

Erster Hund
Bella - DSH
Was habt ihr für Taschen für unterwegs, um alles zu verstauen?

Bisher hab ich alles in der Hand mit mir rumgeschleppt, aber das ist langsam echt nervig. Umhängetaschen und Rucksäcke sind mir zu umständlich, da komm ich ned schnell genug an alles ran. Gürteltasche wär nicht schlecht, aber da passt ein Spielzeug rein und dann ist die Tasche voll. Bin langsam etwas verzweifelt.

Habt ihr evtl. Tipps? Schonmal :danke:
 
hmmmm....ich nehme immer eine umhängetasche aber da du das nicht magst weiss ich auch nicht....:nachdenklich1:
 
es gibt auch welche die du ganz eng machen kannst sodass sie praktisch unter der achsel klemmen, dann allerdings kommst du natürich nicht mehr schnell an die sachen dran...
 
Und was machst im Sommer, wenn man mit T-Shirt rausgeht?

Ach Manno, wieso hab ich auch so nen großen Hund, wo die Apportel so groß sind :nachdenklich1:
 
Im Sommer hab ich so eine "Leckerliegürteltasche" und die Spielis steck ich mir in die Hosentaschen. Passt schon, auch wenn mal eins rausguckt. :D

Eine Bekannte hat sowas: Klick
 
Hallo, ich hab so ne Weste, ist echt praktisch. So ne Anglerweste. Gibts als bei uns auf dem Hundeplatz. Da sind viele Taschen dran.

Oder ich häng den Ball an die Leine, wenn ich ihn nicht brauche. Die Leine hab ich meistens eh umhängen, da wickel ich dann den Ball rum.

Leckerlies mach ich im Sommer, wenns mir auch für die Weste zu heiß ist in so ein Futterbeutel und steck ihn mir an die Hosentasche.
 
Mir ist auch sofort die Anglerweste eingefallen. Hab son Teil zwar nicht weil ich eher von der Umhängetaschenfraktion bin, hab mir aber sagen lassen dass es super praktisch ist. :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben