TK-Ware...riecht der Hund das ?

Ich weiß es zwar nicht sicher, aber ich denke ja.
Wer Krankheiten, epileptische Anfälle, Diabetis und sonstwas riechen kann riecht bestimmt auch eingefrorenes.
 
Hab mal im TV gesehen, die Hunde vom Zoll riechen Tiere in verschlossenen Flaschen mit Alkohol.
Die Kobra im Cognac.
Der riecht (also meiner) wie ich mich fühle und ob ich Angst hab,
läufiges Weibchen kilometerweit - warum soll er da kein gefrorenes Fleisch riechen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? Ich rieche auch eingefrorenen Fisch, obwohl ich keine Hundenase habe :zwinkern2:

Der riecht (also meiner) wie ich mich fühle und ob ich Angst hab,


Das riecht er nicht, das spürt er. Hunde beziehen sich auch sehr auf dein Verhalten, wie Ausstrahlung, Körperhaltung und Co.
 
Das riecht er nicht, das spürt er. Hunde beziehen sich auch sehr auf dein Verhalten, wie Ausstrahlung, Körperhaltung und Co.

Natürlich beobachten Hunde uns sehr stark und können uns anhand unserer Körpersprache sehr gut einschätzen aber riechen tun sie Angstschweiß mit Sicherheit.

Tiffany erkennt zielsicher die Einkaufstasche wo ihr Gefrorenes drin ist:jawoll:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich beobachten Hunde uns sehr stark und können uns anhand unserer Körpersprache sehr gut einschätzen aber riechen tun sie Angstschweiß mit Sicherheit.

Angstschweiß hast du aber nicht jeden Tag, nehme ich an und den würde man als außenstehender auch wahrnehmen.
Jedoch Hunde erkennen auch die Emotionen, die man von Menschen ziemlich gut verbergen kann. Einem Hund kann man jedoch nichts vormachen.
 
Angstschweiß hast du aber nicht jeden Tag, nehme ich an und den würde man als außenstehender auch wahrnehmen.
Ja den kannst du riechen und der Hund
Jedoch Hunde erkennen auch die Emotionen, die man von Menschen ziemlich gut verbergen kann. Einem Hund kann man jedoch nichts vormachen.
Darum geht es mir nicht du hast geschrieben Hunde würden Angst nicht riechen und das ist nicht richtig!

Aber du hast ja selbst gerade geschrieben das Angst zu riechen ist also ergibt sich ja jede weitere Diskussion.
 
Ok sorry. An Extremfälle habe ich nicht gedacht, da hast du recht.
 
Tiffany erkennt zielsicher die Einkaufstasche wo ihr Gefrorenes drin ist:jawoll:!

Ich kam auf den Gedanken, wenn ich das gefrorene Barf aus dem Gefrierschrank hole, Hundi wird dann immer ganz wuschig

Und klar....die riechen ja, selbst Krankheiten....manchmal denkt man gar nicht nach :verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben