Trockenfutter Belcando

Habe eben beim spazieren gehen mit einer Freundin gesehen das sie wohl gute TF gibt. Sie meinte es heisst BELCANDO und hat 70 % Fleischanteil

kennt ihr das Futter und könnt mir dazu was sagen? meiner ist ja recht wählerisch was TF angeht ,aber das hat er verputzt wie nix :)
 
Für mich ein absolutes Durchschnittstrockenfutter. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich GLAUBE, dass sie noch Vitamin K3 zusetzen. Die 70% beziehen sich auf den Frischfleischanteil oder die Trockenmasse?
 
ich habe nur gesagt bekommen das da 70% fleisch drin ist. und es soll wohl sehr gutes und auch teures Futter sein. Futter welches die Polizei benutzt.
 
Teuer ist nicht automatisch gut, siehe Royal Canin. Ich kenne Polizeihundestaffeln, die füttern Pedigree ...... sagt nix aus, wobei ich Belcando nicht mit Royal Canin oder gar Pedigree auf eine Stufe stellen möchte.

Es ist OK, sicherlich gehobener Durchschnitt. Auf eine Stufe mit Fenrier, Platinum oder Wolfsblut würde ich es nicht setzen.
 
Micky kriegt dazu happy dog :D, das ist auch nicht grad gutes Futter, aber sie verträgt beide und das einzige, was sie sonst noch gut vertragen hat war BARF und ich denke, das ist das wichtigste, dass sie es mögen und es ihnen gut damit geht.

Was bringt tolles Futter, wenn es dem Hund nicht schmeckt oder er es nicht verträgt.

Ich glaube, man sollte das füttern, das man mit seinem Gewissen und dem Wohlbefinden des Hundes vereinbaren kann. Und das widerum ist reine Ansichtssache.
 
Micky, Futterthreads sind nun mal dazu da seine Meinungen kundzutun.

Ob ein Hund ein Futter verträgt, weiss man immer erst, nachdem man es ausprobiert hat. Um es überhaupt auszuprobieren, muss es Kriterien erfüllen, die man vorher stellt. Hinzu kommt noch, dass man es sich leisten können muss. Es muss in das Budget passen.

Von Seniorfutter halte ich eh nix.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben